Blaue Reise mit I.D. Riva Tours Badereise Inselhüpfen Kvarner Bucht bis Norddalmatien Mai 2022

Franny

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2021
Beiträge
19
Punkte
13
Hallo liebe Kroatienfreunde :)

Meine Frau und ich haben vom 19.05.2022 – 28.05.2022 eine 8-tägige Schiffsbadereise mit Halbpension entlang der kroatischen Küste (Inselhüpfen) bei I.D. Riva Tours auf der "My Suzana" gebucht. Entschieden haben wir uns für die Route R1 (Ab Rijeka - Krk- Rab- Zadar - Kornati-Inseln - Olib - Mali Losinj - Cres - Rijeka mit mehreren Badestops in malerischen Buchten). Die Anreise erfolgte von Aachen - Rijeka mit dem PKW. Um nicht total übermüdet im Hafen von Rijeka anzukommen, haben wir uns vorab ein Hotelzimmer im Hotel Jadran in Rijeka, ebenfalls bei I.D. Riva Tours, für 2 Nächte mit Frühstück, gebucht. Somit war der Urlaub 10-tägig und wir konnten noch 1 Tag Rijeka erkunden.

Hier der Link zum YT-Video:

 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Tolles, professionelles Video, macht Lust eine solche Tour selber zu buchen.
Viele Orte, die du uns gezeigt waren auch meine Destinationen.
Viele Motive deiner Badetour wirst du in unser Mediengalerie oder Reiseberichten wieder finden.

Vielleicht hast du ja Lust dich an unseren monatlichen Fotowettbewerben zu beteiligen.

Meinen Daumen hoch auf dein Video hast du! :zustimm:

Für alle anderen User des Forums hier, dieses Video schauen!

Vielen Dank, lieber Frank

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Wir wollten auch schon öfters eine Tour mitmachen. Ständig kam was dazwischen. Mittlerweile ist so eine Schiffstour richtig teuer geworden. Mal sehen, vielleicht gibt es doch noch ein Schnäppchen bei Riva Tours.

Jetzt habe ich mir das Video auf dem PC angeschaut. Die meisten Orte kenne ich auch schon. Aber was mir aufgefallen ist, dass es nicht so warm war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franny

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2021
Beiträge
19
Punkte
13
Tolles, professionelles Video, macht Lust eine solche Tour selber zu buchen.
Viele Orte, die du uns gezeigt waren auch meine Destinationen.
Viele Motive deiner Badetour wirst du in unser Mediengalerie oder Reiseberichten wieder finden.

Vielleicht hast du ja Lust dich an unseren monatlichen Fotowettbewerben zu beteiligen.

Meinen Daumen hoch auf dein Video hast du! :zustimm:

Für alle anderen User des Forums hier, dieses Video schauen!

Vielen Dank, lieber Frank

burki
Hallo Burki,
danke für das Lob. Hat echt viel zeit in Anspruch genommen. Gerne würde ich an den Fotowettbewerben teilnehmen. Wenn ich nur wüsste wie.... Falls es dabei ausschließöich um Kroatien geht, habe ich noch einigen Bilder aus den letzten Jahren hier. Ansonsten auch aus ganz anderen Richtungen und Stilen, oder auch von anderen Urlaubsorten.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Wir machen vom 8. - 15.10. mit Riva Tours die Tour von Trogir nach Dubrovnik zusammen mit meinen Eltern und unseren Kindern. Zum einen wird das für mich eine Reise in die Vergangenheit, da ich z. B. Korcula aus unseren Urlauben aus meiner Kindheit noch kenne, zum anderen freue ich mich auf Hvar und Mljet.
Wir sind schon sehr gespannt.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wir machen vom 8. - 15.10. mit Riva Tours die Tour von Trogir nach Dubrovnik zusammen mit meinen Eltern und unseren Kindern. Zum einen wird das für mich eine Reise in die Vergangenheit, da ich z. B. Korcula aus unseren Urlauben aus meiner Kindheit noch kenne, zum anderen freue ich mich auf Hvar und Mljet.
Wir sind schon sehr gespannt.
hallo Andrea,

dürfen wir uns anschließend auf einen Bericht und Bilder von dir freuen? ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Wir machen vom 8. - 15.10. mit Riva Tours die Tour von Trogir nach Dubrovnik zusammen mit meinen Eltern und unseren Kindern. Zum einen wird das für mich eine Reise in die Vergangenheit, da ich z. B. Korcula aus unseren Urlauben aus meiner Kindheit noch kenne, zum anderen freue ich mich auf Hvar und Mljet.
Wir sind schon sehr gespannt.
Hallo Andrea, ich wünsche euch viel Spass und natürlich schönes Wetter. Im Oktober ist das nicht immer der Fall.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Auf schönes Wetter hoffen wir natürlich sehr und einen Bericht wird es auch geben, sofern ich dazu komme. Im Moment hinke ich sehr hinterher, da ich auf der Arbeit durch krankheitsbedingte Ausfälle im Moment jede Menge Überstunden machen muss. Meine Urlaubsfotos von unserem Sommerurlaub in Murter habe ich auch noch nicht alle durch.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Andrea! Die Tour von Trogir bis Dubrovnik haben wir 2017 auch mitgemacht. Da kannst Du Dich wirklich auf einige sehenswerte Ziele freuen.
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
778
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Hallo Andea,

wie war denn nun Eure Kreuzfahrt? Ist ja schon ein Weilchen her, aber trotzdem für Manche hier interessant.

Ich weiß, das Zeitmangel herrscht. Du brauchst auch gar nicht viel zu schreiben, wir würden uns schon über paar Sätze dazu sehr freuen. :)
 
Top Bottom