Blato na Cetini - Auf der Suche nach Miró

emkey

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo erst mal,

ich bin neu hier und erhoffe mir Antworten, die ich sonst nirgendwo finden kann.

Es geht auch gleich sehr speziell los:
Ich plane einen Urlaub an der Cetina - einem Fluss, der eigentlich ein Unterforum verdiente. Wir waren vor sieben Jahren in Blato na Cetini, einem Ort, der als Start oder Ziel für Rafting-Touren dient. Damals wurden wir von einem Mitarbeiter des Restaurants vermittelt, das näher zur Brücke gelegen ist (ich meine es gab mehr als ein Restaurant dort). Er empfahl uns Miró. Miró ist in Blato na Cetini bekannt wie ein bunter Hund, so schien es mir.

Nun geht mein Ruf an alle Rafting-Urlauber, Zufallstouristen und all jene, die der Zauber dieses Flusses berührt hat und kurz- oder mittelfristig in Blato na Cetini landen sollten:
Fragt nach Miró! Und wie man Kontakt zu ihm aufnehmen kann. Die Telefonnummer des Restaurants, das ihn mir vermittelt hat, würde es auch tun.

Des Weiteren bin ich an jeglicher Unterkunft entlang der Cetina interressiert. Privat, Camping etc. interessiert, da muss es doch was geben! Wer weiß was?

LG
emkey
 
Top Bottom