Bitte um Tipps - Campingplatz

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Ja, habe ich auch so verstanden, aber nicht nur in der Saison, auch in der Vorsaison. Schade für die sehr schöne Bucht
 

dkohl

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2020
Beiträge
4
Punkte
13
Alter
35
Ort
Söding - Steiermark - Austria
Hallo ihr Lieben!

Danke nochmal für eure Bemühungen und Tipps!

Nach laaanger Suche sind wir fündig geworden, und es war wie so oft im Leben, plötzlich passt alles und man fragt sich, wieso sehe ich das erst jetzt....
Ich bin ein wenig zurückhaltend und verrate erstmal, dass der Platz zwischen Sibenik und Primosten liegt. Wenn jemand genaueres wissen möchte verrate ich euch natürlich auch gerne wie er heißt, aber ich muss es nicht an die große Glocke hängen. Ist aber kein Geheimtipp, sondern bei den Mini-Campingplätzen auf dieser Wesite dabei... https://www.camping.hr
Kleiner Platz, netter Strand, und abgelegen, also kaum Tagesgäste am Strand und das nächste Geschäft ist 2 km entfernt, das schreckt schon viele ab ;)

Zu euren Tipps: Es ist bestimmt der ein oder andere Platz dabei, welchen wir vielleicht einmal ansteuern werden. Zdovica zum Beispiel, aber erst wenn die Jungs etwas größer sind. Lupis finde ich auch total schön, wird auch bestimmt einmal besucht...

@ Hannes, danke für deine tollen Fotos, da wird es mir warm ums Herz... Auf genau solche Erinnerungen freue ich mich sehr! Und wir freuen uns sehr auf die einfache, aber intensive Zeit als Familie. Zu Hause ist ständig alles im Überfluss da und die Ablenkungen lassen es kaum zu wirklich Zeit als Familie, ohne Stress und Hektik zu verbringen, und genau das suchen wir.

Ich bedanke mich nochmal sehr bei euch allen und wünsche euch ein unfassbar tolles Urlaubsjahr 2020, und noch viele weitere!

Mit lieben Grüßen,
wir fünf
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo David mit Familie,

danke erst mal für die Rückmeldung. Es freut uns, daß ihr fündig geworden seid. Können wir nach eurem Urlaub mit einem Erfahrungsbericht rechnen? ;)

Wir sind kein "Schön-Wetter-alles-ist-toll-und-super-Forum", sondern wir haben gerne detaillierte Infos mit Vor- und Nachteilen. Die Tatsache, daß die Vorteile in Kroatien überwiegen sieht man daran, daß wir alle da sind. ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo ihr " fünf":)

Wir freuen uns sehr auf eure Berichterstattung;)
 

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: dkohl

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Ups, dass" Willkommen in Forum" ist verschwunden.
 
Top Bottom