Bitte Info´s zu Campingplatz Bi Village Fazana!!!

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo,

fahren nächstes Jahr Ende August 14 Tage zum Campingplatz Bi Village, wollte einige Eindrücke von schon dort gewesenen hier erfahren(Campingplatz, Ausflüge etc.). Wir, 2 Erw. und 2 Ki. 6 + 8 haben uns für diesen Zeitraum ein Bungalowzelt von Roan gemietet.
Da wir Pfingsten 2011 in Rovinj auf dem Campingplatz Polari waren ( auch ein Zelt von Roan ) und sehr zufrieden waren, dachten wir uns, wir fahren 2012 mal nach Pula!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hei Victor,

das funktioniert nicht wenn Du die Suchanfrage bzw. den Link von der Suchanfrage hierher überträgst - sonst hätte ich das ja auch gemacht *grins* - muss sich der Andi leider selber bemühen, aber das kriegt der hin :)

Lieben Gruß von Sylvi
 
V

vize2

Guest
Hallo tosca

Komisch, bei mir gehts?!

Naja, hast recht, über die Suchfunktion oben gehts ja prima!

Viele Grüsse
Viktor
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo andy,

wir waren dieses Jahr an Pfingsten schon zum 4. mal auf dem Bi Villag Camping. Dieses mal waren wir nicht so recht zufrieden. Der Platz war sehr voll, es war auch sehr laut, zum Teil bis Mitternacht. Die Sauberkeit der Toiletten war aber immer noch gut. Auf dem Platz wird gerade jeder freie Fleck für neue Stellplätze genutzt. Die Stromanschlüsse wurden dafür sehr unfachmännisch erweitert. Mit Kindern sollte man da etwas aufpassen. :sad:
Die Zelte sind im hinteren Teil des Platzes angesiedelt, dort ist auch einer der 3 Pools. Hier kann es am Vormittag und auch am Nachmittag etwas lauter werden da die Animateure immer versuchen die Gäste zum Mitmachen zu bewegen.
Das hat uns mehr geärgert als die Musik bis Mitternacht.
Auf meiner HP habe ich auch einiges über den Platz geschrieben und es gibt auch einige Bilder von dort.
Ich denke wir werden den Platz wieder einmal besuchen wenn nicht so viel los ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Harry,

danke für die Beschreibung, konntest mir schon weiterhelfen. Übrigens tolle HP und tolle Bilder!

Was mich noch interessieren würde ob es Ende August Anfang September dann dort auch noch so viel los ist, obwohl ja nur noch bei uns in Bayern Sommerferien sind?
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo andy,

ich denke Anfang September wird es auf dem Bi-Village auch ruhiger. Dann hat es wieder viele freie Stellplätze.
Wir waren auch schon im September dort, da war der mittlere Teil fast leer.
 
Top Bottom