BITTE HELFT MIR

MeierSusi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
hi leute
ich bin 17 und komm von wien und fahr am 31.Jula nach Pula ind Punta verudela...
also was ich da jetzt alles gelesen habe :( ich mein schmutziges zimmerund überhaupt das die duschen so schmutzig sind... personal nicht nett... meer nicht schön wegen felsenplatten.. und sehr laut in der nacht.. und anlage sehr schmutzig!
super! ich bin verzweifelt :oops: echt jetzt hab ich mich so gefreut auf den urlaub..war vielleicht von euch schon wer dort und kann mir sagen wie es wirklich ist!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke Martina :cry:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
na na na Martina, wo hast Du denn das gelesen... :cry:

schau mal hier:
http://www.istrien.info/forum/thema2351.html&highlight=punta+verudela

nimm mal die Suche Funktion, dann bekommst Du sich noch mehr Informationen.
Also gerade für Jugendliche ist da mit Sicherheit ne Menge los..., nein fahr hin, mach Dir selbst ein Bild, hab ein schönen Urlaub... Du fährst sicherlich nicht ins 5 Sterne Luxushotel, aber sauber ist es dort allemal...

Gruß burki
 

MeierSusi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
ja weist du ich brauch kein 5 sterne hotel aber es soll sauber sein und man soll sich wohl fühlen und kein schmutz in dusche.. und ein strand der total katastrophe ist....
und wenn es in da nacht so laut ist das man nicht schlafen kann :(
 
G

Gast24

Guest
Hallo Martina,

also, ich an deiner Stelle würde mich auf Burki verlassen.
Ich bin zwar auch noch nicht lange in diesem Forum, denke aber schon,
dass die Tips und Infos die man hier bekommt schon zutreffen!

Und mit dem Krach, naja, ist halt Hauptsaison...

und für dich vielleicht ja Ferienzeit, da muss man noch nicht um 8 ins Bett :D :D :wink:

Also, keine Panik und lass dir den Urlaub nicht vermiesen.

gruss uwe
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Martina,

wir haben auch schon von Hotels in denen wir wohnten schlimmes gelesen und es war nicht wahr! Manche Leute müssen eben an allem etwas auszusetzen haben! Mach dir nicht solche trüben Gedanken. Es wird sicherlich wunderschön werden!
 

MeierSusi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
hi ihr danke für euere antworten *freu* :D
also gegen disco usw.. bin ich ja nicht aber ich hab gelesen das es so laut war das man ganze nacht nicht schlafen hat können darum!!!!
ich hoffe echt das es nícht so ist habe mir gedacht das leute von da schon dort waren und mir auskunft geben könnten!

Lg Martina :p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Martin

Wie Uwe schon sagt, das was ich geschrieben habe ist ja Stand vor einem Jahr...aber was sollte sich da verändert haben?
Sicher sieht das jeder aus einer anderen Sicht, wenn man nicht mehr ganz so jung ist, mag man Halligalli nicht mehr so sehr.
Ich würde aber wieder in der Anlage buchen, aber dann in den anderen Bereichen wie Horizont usw.

Wenn Du Glück hast bekommst Du einen brandneuen Bericht von unserer Ulrike, die gerade dort ist, noch bevor Du dorthin fährst.

Außerdem wollte Ulrike versuchen an einem Chatabend live mit uns zu sprechen...
Du weisst ja, immer Donnerstag 20.00, also heute vielleicht oder nächsten Donnerstag, da könntest Du Deine Fragen loswerden...

Gruß burki
 

MeierSusi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
danke burki! ich hoffe das ich sie fragen kann..
jetzt ist mir doch etwas leichter :D
 
C

Carlo

Guest
Solltest öfter uns fragen wenn wir helfen können machen wir das

es macht uns Spaß und die Zimmer sind vielleicht verwohnt aber nicht schmutzig das man krank wird.Nörgler haste immer

schönen Urlaub carlo
 

MeierSusi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
ja eh... ich mein ich brauch ja kein luxus aber auch keine drecksloch weist du was ich mein..
ich hab ja schon von chat heute um 20:00 gehört.. ich hoff das ich da mehr erfahr von (ulriike) wenn ich mich nicht täusche
sagt mal kennt ihr die insel SILBA in kroatien!?
lg Martina :wink:
 
F

Fred

Guest
Zitat von MeierSusi:
sagt mal kennt ihr die insel SILBA in kroatien!?
Ja

silba_t.jpg
 

Clemens Eigelsreiter

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
ich fahr jetzt seit fast 20 jahren nach kroatien auf urlaub und ich hab eigentlich noch nie was schlechtes dort unten erlebt

ich würd sagen mach dir einen schönen urlaub und hör nicht auf das was dir andere leute einreden ich ´hab auch schön öfters gehört das gewisse anlagen da unten total unterm hund sind und dann al ich dort hingefahren bin war eigentlich immer alles perfekt

übrigens meine maus und ich wir fahren auch am 23 juli nach medulin und ich bin mir sicher das es wieder total der genial urlaub werden wir wenn uns nicht das wetter einen strich durch die rechnung macht

weiss von euch wer wie das wetter so ist in kroatien

würd mich über eine rückmeldung freun

mfg Clemi
 

MeierSusi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
danke für das bild von silba wollte nur fragen weil ich noch nie wem reden gehört habe von silba.. wir waren bis jetzt immer auf silber.. die schönste insel die es gibt :wink:

ich weis ich lass alles auf mich zu kommen... und so schlimm kann es nicht sein weil die im reisebüro hat zu uns gesagt das hotel ist imma total ausgebucht und sehr beliebt also kann es dort nicht so schlimm sein!

und in kroatien ist es echt sehr heis freunde von uns sind jetzt in silba und haben gesagt das es kaum zu aushalten ist..

also dann lg Martina :wink:
 
Top Bottom