Bin wieder im Ländle und habe Euch neue Infos mitgebracht!

• Ersteller des Themas MarioSkver
  • Erstellungsdatum
M

MarioSkver

Guest
Hallo alle zusammen,

war nun schon mehrere Wochen nicht mehr aktiv im Forum! Grund: 2 Wochen Rovinj. Haben uns Kurzfristig entschlossen noch einmal zu Fahren. Aber habe auch an Euch gedacht und Euch ne Menge Fotos und Antworten auf Fragen mitgebracht. Dauert aber noch 1-2 Tage bis alles nach und nach eingestellt wird. Folgendes wird berichtet:

- Aktuelle Bilder vom AC Polari incl. Pool und neuen Waschhäusern + Preise in 2006

- ca. 10 neue Restaurants und Analysen mit Fotos (auch der bisherigen von mir getesteten)

- Neues zur Zollregelung in Kroatien

- Schöne Panoramabilder aus Rovinj und Umgebung

- 3 CD´s kroatischer Musik für die DVD

- neue Einkaufsläden, getestete Bächereien und Schlachter incl. Preisniveau der einzelnen Läden

- Friseursalons in Rovinj

... und vieles mehr, gebt mir noch ein bißchen Zeit, dann gehts los!

MfG

Helmut u. Angie

neues Mitglied
Re: Bin wieder im Ländle und habe Euch neue Infos mitgebrach

Zitat von MarioSkver:
Hallo alle zusammen,

war nun schon mehrere Wochen nicht mehr aktiv im Forum! Grund: 2 Wochen Rovinj. Haben uns Kurzfristig entschlossen noch einmal zu Fahren. Aber habe auch an Euch gedacht und Euch ne Menge Fotos und Antworten auf Fragen mitgebracht. Dauert aber noch 1-2 Tage bis alles nach und nach eingestellt wird. Folgendes wird berichtet:

- Aktuelle Bilder vom AC Polari incl. Pool und neuen Waschhäusern + Preise in 2006

- ca. 10 neue Restaurants und Analysen mit Fotos (auch der bisherigen von mir getesteten)

- Neues zur Zollregelung in Kroatien

- Schöne Panoramabilder aus Rovinj und Umgebung

- 3 CD´s kroatischer Musik für die DVD

- neue Einkaufsläden, getestete Bächereien und Schlachter incl. Preisniveau der einzelnen Läden

- Friseursalons in Rovinj

... und vieles mehr, gebt mir noch ein bißchen Zeit, dann gehts los!

MfG
das sind sehr interessante aussichten
wir sind schon sehr gespannt auf euere recherchen

lg

angie und helmut

Top Bottom