Bin neu hier

• Ersteller des Themas Petra64
  • Erstellungsdatum
P

Petra64

Guest
Hallo,

auch ich möchte mich erst einmal vostellen. Mein Name ist Petra und ich bin 41 Jare alt.

Mein LG und ich fahren seit 1994 zusammen nach Porec. 1994 + 1995 hatten wir in Spadici ein Appartment gemietet und im Sommer 1995 uns eine eigene Wohnung in Mali Maj gekauft. Seitdem fahren wir 2 bis 3mal im Jahr darunter.

Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und habe festgestellt das es hier noch sehr viele Infos gibt, die wir so noch nicht wußten.

Liebe Grüße
Petra

C

Carlo

Guest
porec

Lügenbold hab Dich schon die ganze Zeit beobachtet als Du Dich eingeloggt hast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und gelauert wo Du bleibst

PETRA HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB :blume: :blume: :gut:

mfg Carlo :wink: :wink:

A

anä

Guest
Hallo Petra, wie seit Ihr denn an die Wohnung gekommen? Über Deutsche Vermittler oder direkt aus der gegend dort?

J

Jens

Guest
hallo petra, herzlich willkommen.
schau doch abends mal in unserem chat vorbei.

lg. jens

P

Petra64

Guest
Lügenbold hab Dich schon die ganze Zeit beobachtet als Du Dich eingeloggt hast

Musste mich doch ersteinmal hier durchwühlen, bevor ich mich hier vorstelle.
Entschuldige bitte, das die Vorstellung so spät kommt.

@anä
Durch unsere Vermieter in Spadici sind wir an die Wohnung gekommen. Die kannten den Bauherren, ein Kroate der seit ca. 40 Jahren in Deutschland lebt und nach deutscher Norm gebaut hat. Das ist ein 6 Parteien-Haus.

Liebe Grüße
Petra

J

Jens

Guest
Zitat von Petra64:
Musste mich doch ersteinmal hier durchwühlen, bevor ich mich hier vorstelle.
Entschuldige bitte, das die Vorstellung so spät kommt.

also, wenn das alle so machen würden, das wäre schööööööön.

respekt petra, genauso sollte es sein. erst lesen dann fragen.

ich wünsche dir noch viel spaß hier beim stöbern und hoffentlich bekommen wir auch viel von dir zu lesen und zu sehen.

Top Bottom