Bin neu hier... hallo

Trina77

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2018
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
53
Hallo,
ich war als Kind jeden Sommer in Kroatien im Urlaub. Nun Jahre später liebe ich immer noch dieses Stück Land und in diesem Sommer soll es auch wieder dort hin gehen.
Daher habe ich auch Fragen, wie es nun heute dort ist. Ich war in den 80ern in Medulin und vor 3 Jahren in Klenovica.
Wie kann ich denn auf dem Camping Kazela einen Stellplatz mit Nummer buchen? Online geht es nur als Premium- oder Standardplatz.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Trina, herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier sicher Antworten auf deine Fragen bekommen.
Wünsche dir viel Spass beim Stöbern.

Herzliche Grüsse von der Alb, Julia
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Trina.

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss. :)
Oben über die Forensuche findest Du bestimmt schon das ein oder andere zu Deinem Zielgebiet. Und es werden sich hier bestimmt noch einige
Camper zu Wort melden.

Viele Grüsse, Daniel.
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Wie kann ich denn auf dem Camping Kazela einen Stellplatz mit Nummer buchen? Online geht es nur als Premium- oder Standardplatz.

Hallo Trina, erstmal

0NZZXsG.gif
Hier

und die Stellplatznummer kannst du noch nicht Buchen da gerade dort gebaut wird. Ich warte auch noch auf den Lageplan, aber Reservieren kannst Du schon, wenn der Lageplan raus ist auch die Stellplatznummer.
Das kostet aber 100€ extra und wird nicht mit verechnet. Stand 2018 wo ich dort war.

LG aus Dresden Roland
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Trina77

willkommen in unserem Adriaforum.

Ich möchte Dir raten, diese Frage in dem entsprechenden Campingforum zu stellen, denn hier im Vorstellungsthread geht die Frage sicher unter, das lesen nicht alle.

schau mal, klicke hier den Link an, da findest Du den Campingordner..
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/camping-in-istrien.174/

und dieser Link führt Dich in ein Kazelathema, da kannst du Deine Frage auch reinstellen:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kazela-neuigkeiten.61185/page-26

Viel Spaß bei uns
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Trina :) und willkommen hier.
Es gibt viel zu lesen im Forum .Manche Frage klärt sich dann schon von selbst. Ansonsten sind alle hier bereit weiterzuhelfen,wenn es ,,klemmen „sollte.
Ich habe aber gleich auch eine Frage an dich. Wenn du als Kind schon viele Sommer in Kroatien verbracht hast verrätst du uns sicher auch wie es da (damals) war?
 
Top Bottom