Bin Neu hier + Ferienwohnung Gesucht. :)

PuLa_GO

neues Mitglied
Hallo Leute :)
Bin neu hier im Forum und Wollte mich mal vorstellen. Komme aus Luxemburg. Hab auch Familie in Kroatien. Und gehe seit 7 Jahren nach Kroatien, einfach nur ein Traum vom Meer , Leuten , Wetter , Atmosphäre ... usw..

Dieses Jahr ist es wieder so weit, Kroatien :D . Aber noch keine Wohnung... Daher wollte ich mal Fragen op keiner weis wo man eine Wohung herkriegen kann in der Nähre " Pula , Medulin , Pramentura "
Preis sollte immer Pro Woche gelten, und wenns geht nicht ein kleiner Haus sondern sollte schon Gemütlich sein für 2 Woch , ein Bissien Luxus muss man sich Gönnen :) . Zeitraum wäre Juli - August.

Dieses Jahr wird es wieder Spannent, denn wir werden wieder nach " Voditz " Fahren. Das ist mal ne Abwecksulung zu Modernen Stäten, und da sind auch noch Deutlich die Spuren vom Krig usw sichtbar, und das Essen in dem Restaurant ist auch sehr gut. :wink: . Ist eine sehr interessante kleine Statt in den Bergen.

Auch werde ich mich freuen wieder nach Premantura zu Fahren, zum Meer, ich find soein Meer findet man Nirgens und das Schutzgebiet ist auch mehr als Schön... Nur hatten wie in den Letzten 2 Jahren ein paar Probleme im Meer mit Quallen, die waren recht viel da. Aber egal , dadurch werde ich mein Urlaub nicht vermiesen lassen :wink: .

Mfg Kevin.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Pila_GO

schau dich mal auf der Seite

http://www.istrien.info/pula-medulin/index.php

um. Hier sind gute Angebote und geprüfte Fewo zu haben!

Vielleicht lohnt ein Anruf zu unserem Zlatko, der alle Wohnungen persönlich kennt und sicher bei der Auswahl behilflich ist!

Viel Spaß im Forum und stell ruhig weiter Fragen - hier werden Sie geholfen- :lol:

burki