Bin da ( Pakostane ) ,wer noch?

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Heute möchte ich euch zeigen wie es nach dem Waldbrand ,an der Verbindungsstraße zwischen Biograd n/M und
Pakostane aussieht.
Bekanntlich hat es dort wohl Mitte August gebrannt.Über die Umstände des Brandes erzählt man sich vieles.
Das Ganze hat etwas trauriges,gespenstiges und doch wieder etwas schönes ,faszinierendes.Es ist ein ganz besonderes Farbenspiel.

image.jpeg image.jpeg
Überall wird mit großen Plakaten vor Gefahren durch offenes Feuer gewarnt.Ich hoffe die Natur erholt sich rasch wieder.Meine bessere Hälfte beruhigte mich und meinte:,, ab und an tue es der Natur auch gut wenn es mal brennt.Das wäre dann wie Dünger." Naja,solange dabei niemand zu Schaden kommt...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hab ich noch bei Youtube gefunden:
Man hört und sieht den Wind, was das Feuer noch schneller gemacht hat.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo,
sind z.Zt. in Vrsi/Nin, wenn ich sehe wie manche Bauern ihre Felder "abfackeln" wundert mich nichts mehr.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo ihr Lieben, war schon jemand von euch auf den Minicampingplätzen in Pakostane? Oder hat er sie sogar fotografiert? Wie ist der Ort Ende Juni?
 
Top Bottom