Bimmelbahn porec

C

christine1

Guest
Hallo an alle,ich fahre Samstag Nachts nach Porec(leider ganz allein)und will mein Auto dort ein paar Tage nicht starten.Wo finde ich eine Pension die 1.Nähe Bimmelbahn (muss auf die Insel Sveti Nicola)
2.schöner Strand(keine Betonflächen)
3.Nähe Forumtreff ist .Vielen Dank, Grüße Christine

Malin

erfahrenes Mitglied
So wie ich es verstanden habe trifft sie sich mit jemanden auf der Insel Sv. Nikola, warum nimmst du dir kein Zimmer in einem der großen Appartementhäuser direkt in der Altstadt und fährst zum baden mit dem Schiff zur Insel Sv. Nikola ;)

Ansonsten nimmst du dir ein Zimmer in Spadici, dass in der nähe des Kiesstrandes am Übergang Spadici-Borik ist, da wäre die Nähe zum Forentreff gesichert

Sehr schöne Fels-Kiesstrände findest du auch im Ortsteil Novo Naselje, auf der anderen Seite von Porec, frag halt unseren Zlatko, der wird dir etwas passendes finden und die Preise die er macht sind wirklich in Ordnung ;)

Auch in Novo Naselje ist die Bimmelbahn nicht weit weg :)

V

viva

Guest
bimmelbahn fährt eh nicht bis zur fähre nach nikola ist zu weit mit den koffern

C

christine1

Guest
Vielen Dank für die Antworten.Ich werde mir in Spadici ein Zimmer nehmen. Da komm ich ja auf jeden Fall schnell zu Bahn , oder? Koffer lass ich natürlich im Zimmer und reise mit "leichtem" Gebäck auf Insel. Wie weit ist es denn von der Endstation bis zur Fähre?
@Noviliner
Bin immer mit einer "Weiberrunde" gefahren(sehr lustig)-aber leider sind alle verhindert. Aber ich halte es nicht aus, solange kein Meer zu sehen. Aber falls wer mitfahren will-Abfahrt Graz Sonntag ca 3 Uhr früh :D -Rückfahrt mittwoch,Donnerstag :cry: