Billard, Dart und Bowlen in Medulin (oder Pula)?

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
39
Website
www.soundbreeze.org
#1
Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr 2 Wochen nach Medulin fahren. Meine Mitfahrer und auch ich, gehen abends gern mal ein wenig Billard oder Dart spielen, also wollte ich hier mal nachfragen, ob es in Medulin Kneipen gibt, wo man diesen Sportarten nachgehen kann.
Wenn es in Pula oder Umgebung von Medulin wäre, ist das auch kein Problem.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße
Mooni
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Zustimmungen
166
Punkte
43
Alter
37
Ort
Medulin
#2
Hallo Mooni, also in Medulin kannst du wenn du richtung Hotels fährst, auf der linken Seite Billard spielen. Da ist eine Bar mit ganz chilligen Ambiente. Sie liegt quer gegenüber der Straße, die zum Rummel geht, wo die ganzen Parkplätze sind....

Gruß
Benni :mrgreen:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.578
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#4
es gibt auch in der Nähe vom Rummel gibts ein Lokal , in dem Dart gespielt wird, ich weiß nur" bei Darko " denn von unserem Campingplatz fahren da welche regelmäßig hin.
 

ebi_21

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
60
#6
Hi

Darko ist das Caffe Boric im AutoCamp Medulin.
Grüßt den Besitzer von Herbert und Alexandra

lg
Herbert
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.578
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#7
Hallo Herbert,

kennst du dann event auch Hans und Karin mit ihrem Hund ( klein ,schwarz ) mit dem Namen "Laura von Medulin?"
 

ebi_21

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
60
#8
Hallo Christl,

kenne ich, habe sie aber schon eine Weile nicht mehr gesehen, da ich seit 5 Jahren
nurmehr selten bei Darko bin.

lg
Herbert
 
M

Marius

Guest
#9
Ein recht gemütliches Lokal, das ganzjährig geöffnet hat (außerhalb der Saison aber nur Do-Sa nehme ich an) und wo man darten und Billardspielen kann ist das "Burin" mit einem super Gastgarten, Billardtisch steht im Freien.
Das Lokal befindet sich, wenn man von der Kirche aus Richtung Strand also bergab geht, gleich nach ca. 150m auf der linken Seite, also da wo die Straße steil und zur Einbahnstraße wird Richtung Strand.
Hoffe, die Beschreibung war halbwegs verständlich, ansonsten einfach nach dem Burin fragen, das gibt´s schon lange genug.
Übrigens eher junges Publikum, aber mich hat man trotzdem freundlich aufgenommen ;-)

Gute Tische, ich glaube sechs, stehen aber im Summer-Club, oben im ehemaligen Restaurant, natürlich erst ab Juni, wenn der Summer-Club öffnet.
 
Top Bottom