Bilice bei Sibenik Infos gesucht???

Sonnentag13

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Informationen rund um den Ort Bilice.
Wir fahren in diesem Jahr das erste Mal nach Dalmatien, in den vergangenen Jahren waren wir 6 Mal in Istrien und 1 Mal in Nerezine. Nun haben wir im Juli für zwei Wochen eine Ferienwohnung in Bilice gemietet. Wir sind zwei Erwachsene, ein Kind und ein Hund, Anreise ist mit dem Auto.
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten zur Versorgung vor Ort (Bäcker usw.)? Gibt es Gaststätten im Ort? Super wäre auch ein Bootsverleih.
Wie ist es mit den Bademöglichkeiten im Prokljan-See? Sind Hunde überall gestattet?
Welche Sehenswürdigkeiten sind zu empfehlen?

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe:smile:
 
Top Bottom