Bilderwettbewerb: Danke Daniel!

E

ELMA

Guest
Das war heute ein wenig wie Weihnachten!

Ich hatte in den vergangenen Monaten das Glück , dass mehrere Bilder von mir beim monatlichen Fotowettbewerb Gefallen fanden
( s. http://www.mein-kroatien.info/Fotos_Kroatien )

Wir haben ja den Mitmachpreis, der von jedem Teilnehmer gewonnen werden kann, weil er ausgelost wird.

Aber auf den Monatssieger wartet auch ein Preis:

Daniel , (http://www.adriaforum.com/kroatien/mitglied/209812/) schenkt jedem Gewinner des Monats ein auf Leinwand gedrucktes Bild der eigenen Wahl.

http://www.adriaforum.com/kroatien/monatwettbewerbe-anreiz-von-daniel-t62975/
Ich habe lange gebraucht, bis ich mich meine endgültige Auswahl aus meinen Bildern getroffen hatte.

Das sind sie!
Wunderschön, die Farben so intensiv wie auf denVorlagen , auf Leinwand gedruckt, matt , auf einen Holzrahmen gespannt: perfekt!

Danke, Daniel!

Mit Wasserwaage und Zollstock habe ich lange gebraucht, bis die Bilder perfekt nebeneinander hingen ( Sie hängen wirklich gerade. Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht.)

De Bilder bereiten mir große Freude – aber fast hätte ich sie nicht aufhängen können- da gab es jemanden, der sie mir am liebsten sofort abgeknöpft hätte.

Aber damit habe ich jetzt schon die Idee für ein Weihnachtsgeschenk, von dem ich weiß, dass es mit Sicherheit Freude bereiten wird.
Daniel wird demnächst von mir nochmal eine ganz normale Bestellung bekommen.

Daniels_Bilder_013_680.jpg


Daniels_Bilder_019_680.jpg



Mein Tipp: Diese Bilder sind etwas ganz Besonderes- ein persönlicheres Weihnachtsgeschenk gibt es kaum.

Gruß,
ELMa
 
Top Bottom