Bildershow: Von Ston nach Korcula

D

Dieter

Guest
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

Hallo Burki ,

tolle Bilder ,, meinen Respekt,, schade das du diese tollen Bilder in dieser Fotoshow zeigst.

Im normalen Modus sind sie zu klein und im Vollbildmodus ist ein ewiges verschwimmen , keine Schärfe eine richtige Unruhe.

Sorry Burki ist keine Kritik.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

Also ich finde die Größe des Videos ausreichend und auch scharf. Ist übrigens auch ein Standardformat auf den meisten Video-Portalen. Die Show ist sehr informativ und auch die Umsetzung ist eines Lobes wert. Weiter so, Burki...du wirst immer besser;):D:eek:
tollgemacht.gif
.....aber nicht überheblich werden:p
 
E

ELMA

Guest
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula


@midimaster - das hat etwas mit dem Anspruch zu tun, den man an sich und dann auch an die zur Verfügung stehenden Mittel) hat..;)
Du weißt ja, wie oft ich Dich schon genervt hab und Du mit einer Engelsgeduld mir wieder und wieder Tipps und Hilfen gegeben hast. Du bist hier einfach der Meister - danke dafür!

@burki
Ich konnte jede einzelne Station, die Du zeigst, genau erkennen und mich virtuell nach Ston und Korcula mitnehmen lassen.
Eine schöne Bild- und Musikauswahl , abwechslungreich zusammengestellt- ich hätte doppelt so lange zuschauen mögen.

(Zumal ich gerade von der Münchner Ferienmesse F.re.e ( früher cbr) zurückgekommen war und dort an dem riesigen HR Stand enttäuscht feststellen musste: keine einzige Information zu Peljesac - nichts über Korcula ( nur ein winziger Prospekt von Vela Luka)

Da war Dein Video Balsam für meine Süddalmatiensehnsucht...

Danke!

@Dieter - zum Nachlesen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/peljesac-teil-iii-orebic-korcula-t53739/

Gruß,
ELMA
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

Ja Burki,
mir gings wie Elke.
Nicht weil ich da auch heuer mit Sicherheit nicht hinkomme, aber aufmerksam geworden über tolle Reiseziele in Süddalmatien hier im Forum, habe ich zu Peljesac gestern auf der F.re.e auch nichts gefunden. Dachte aber, ich habe es übersehen.
Deshalb danke für deinen schönen Beitrag
Und im VLC ist das richtig gut.
Servus
Helmut

Ohne jetzt eine Wertung darüber abzugeben, war es schon interessant zu sehen, wie z.B. Kroatien mit einem enorm großen Stand vertreten war.
Auch Slowenien war nicht gerade klein. Beide auch sehr gut besucht.
Aber da war dann noch ein Stand , unscheinbar am Rande aufgestellt, an dem in der doch beträchtlichen Zeit , als ich bei Kroatien rumstöberte, kein Besucher anhielt,
es war der Stand Serbiens.
 

oldajax

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
71
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

hallo burki, echt irre
genau meine eindrücke getroffen, die übriggeblieben sind. werd´s meiner frau zeigen, echt irre.
danke
 
W

Wolfram

Guest
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

Hallo Burki,

wieder eine sehr schöne Show - mit Zeit zum Anschauen, DANKE.

Danke auch für den Tip mit dem VLC-Player!

Liebe Grüße
 
E

ELMA

Guest
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

Hallo Fanky!

Danke für Deine beiden (ersten) Reisevideos mit vielen schönen Bildern.

Beim zweiten konnte ich Eure Reiseroute sehr schön in Gedanken nachvollziehen und habe nahezu alle Aufnahmeorte zwischen Grenzübertritt, entlang der Küstenstraße und Peljesac bis nach Orebic erkannt.

Beim ersten Video leider nicht - Loviste/ Ston/ Janjina/ Orebic/Prapratno/Trstenik...schöne Bilder! Aber das ging alles doch sehr durcheinander... kann es sein, dass da die richtige Regieführung etwas vernachlässigt wurde?

Für einen, der Region nicht kennt, sind es sicher Bilder, die verführerisch wirken, für den Kenner der Region ist das erste Video verwirrend.

Gruß,
ELMA
 

Fanky

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

Hallo Elma,

Danke für Lob und Kritik,das erste Video heisst "Peljesac",deswegen hab ich da gegeben Fotos von Peljesac und absichtlich durcheinander,aber fehler war,das ich vergessen habe die Fotos beschreiben,na ja kann ich nichts mehr machen! Es geht ja,nur zeigen,wie am Peljesac schön ist.Bei dem zweitem Video geht um "Reise nach Peljesac" über Makarska Riviera und da musste schon alles schön folgen.Trotzdem glaube ich,dass alle gerne schauen werden!

Gruß,
Fanky
 

scootergonzo

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Bildershow: Von Ston nach Korcula

Hallo Burki
Ich fahre in 2 Wochen nach Dalatien. Dein Video macht ja echt Appetit, vielen Dank dafür.
Ich freue mich schon.
(PS: kleine technische Frage: mit welchem Programm hast Du die Diashow gemacht?)

LG Jörg
 
Top Bottom