Bildershow Reisebericht Teil 08 > Butoniga-Stausee + Hum

K

Konni-2008

Guest
Hallo liebe Foris,

hier nun der 8. Teil unserer Reiseberichte - Butoniga-Stausee, Mirnatal und die kleinste Stadt der Welt, Hum.

Diese Gegend Istriens hat uns so gefallen, dass wir glauben, einen unserer schönsten Reiseberichte erstellt zu haben.
Und natürlich kommt auch das Kulinarische nicht zu kurz :bgdev:

http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/08-09-8-Mirnatal.wmv

Nun viel Spaß beim Ansehen und Anhören.

Liebe Grüße und einen schönen Adventsnachmittag

Konni und Wolfram
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Einfach nur Klasse!!!

Ich war bisher nur zweimal in Istrien und stelle fest, dass ich es eigentlich nicht kenne. Klar, wenn man nur am Meer ist, kann man auch nicht viel anderes sehen.
Aber dafür sind solche Berichte da...

LG
Michael :lol:
 
K

Kathrin51

Guest
Auch dieser kurzweilige Reisebericht ist euch wieder super gelungen und hat uns den 1. Adventssonntag versüsst - genial eure Idee mit der "Palz" :lol: :lol:

- und am Ende, wie man euch liebt und kennt - das kulinarische Happy end!!!

Ein herzliches Dankeschön für die schönste Viertelstunde dieses Tages

Kathrin und Erich :santa:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Der Höhepunkt des Tages ein Film von Euch beiden.

Diese Orte bzw. den See kannten wir noch nicht. Also wieder ein Grund mehr nächstes Jahr Porec anzusteuern und auf Euren Spuren wandern.

Liebe Grüße aus Passau

Barbara und Beder
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,

sehr schöne Dia-Show, diese Rundfahrt haben wir uns fürs Frühjahr auch vorgenommen. Nach diesen Bildern ist die Vorfreude riesig.......

Grüsse Willi
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo zusammen,

Danke für eure lieben Zuschriften - wir haben uns wieder sehr darüber gefreut, dass unser Reisebericht so gut angenommen wurde :D

Wir können diese Tour nur empfehlen - ist wie im Bericht gezeigt traumhaft schön.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Konni und Wolfram
 
E

ELMA

Guest
Ihr versteht es einfach, Typisches einer Region zu sehen, mit der Kamera einzufangen und in schönstem Licht ( das meine ich wörtlich: die warmen Farben im Licht des herbstlichen Spätnachmittags) zu zeigen.

Etwas über die Qualität der Präsentation zu sagen, würde bedeuten, Eulen nach Athen zu tragen... :wink:

Deshalb ganz einfach: DANKE!

Gruß,
ELMA
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Elma,

ganz herzliches Dankschön für dein *DICKES LOB* :)

Das typische dieser Region zu zeigen liegt vielleicht daran, weil diese uns so gut gefällt und wir nicht mit *Scheuklappen* durch die Landschaft laufen und manches evtl. auch mit anderen Augen sehen. Wenn ich deine Bilder anschaue glaube ich, dass du verstehst was ich damit meine.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
 
I

ICTUS

Guest
manchmal muß man sich schämen, viele dinge noch nicht gesehen - oder auch so nicht erkannt zu haben in den vielen jahren. danke, fürs augenöffnen.
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Andreas,

da muss man sich doch nicht schämen, nur weil man Dinge noch nicht - oder nicht so - gesehen hat.
Aber hast du auch unser *tolles* Ortsschild gesehen :mrgreen:
War reiner Zufall, dass wir das auf unserer Fahrt entdeckt haben :mrgreen: :mrgreen:

Puno Hvala für deine lobende Worte.

Wünsche dir und Gisela noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
 
Top Bottom