Bildershow Reisebericht Teil 07 > Rovinj 2

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Na super wieder mal,
könnte auch als Anschauungsmaterial an den Schulen verwendet werden.
So machts Spaß, zumal ihr jetzt den Einstieg in die Thematisierung gemacht habt.
Ein weiteres Betätigungsfeld, nach dem Fischfang, wie geht es in einer Großmarkthalle zu mit Hintergrundbericht, und und und .
Unglaublich welches Feld ihr da eröffnet habt?
Nachahmung wird sich zögerlich einstellen, denn man weiß ja, welche Riesenarbeit das macht. Da gilt es aufzupassen, dass der Spaß noch zu seinem Recht kommt, wurde aber auch glänzend gelöst, siehe die letzten Bilder. Wohlverdient!!!
Danke
wallbergler
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
will auch ferkel haben **schnief**

....was uns aber wundert ist, dass die Portion nicht auf´m Foto ist....war die so groß, dass der Kameraspeicher überlastet gewesen wäre????

Aber wieder einmal ein Bericht zum träumen, macht weiter so.

Liebe Grüße an alle von

Barbara und Beder
 
K

Kathrin51

Guest
Chapeau - kann es sein, dass eure Reiseberichte immer noch besser werden? Mir geht´s wie Ictus - hab auch Wasser in den Augen - spätestens nach dem letzten Bild :knuddel:

Tausend Dank für die beeindruckenden Bilder

Kathrin und Göga
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo Kathrin und alle anderen

Uns geht es nicht anders. Vor allem bei den Bildern wo wir selbst gewesen sind.

Da kommen dann die Erinnerungen hoch.

Noch 10 Monate warten bis wir wieder nach Porec dürfen.

Liebe Grüße an alle

Barbara und Beder
 
K

Konni-2008

Guest
Zitat von Peter Held:
will auch ferkel haben **schnief**

....was uns aber wundert ist, dass die Portion nicht auf´m Foto ist....war die so groß, dass der Kameraspeicher überlastet gewesen wäre????

Hallo Barbara und Beder, leider hatten wir nur eine 2 GB-Speicherkarte in der Kamera :bgdev: somit hätten wir euch alle anderen schönen Bilder nicht zeigen können :mrgreen:

Aber DANKE für das große Lob.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch beiden

Konni und Wolfram
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo ihr Lieben,

euch allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN für das dicke Lob.
Wollen euch natürlich nicht das Wasser in die Augen treiben sondern euch die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub leichter machen. Der nächste Bericht - Butoniga-Stausee und Hum - folgt in Kürze (vielleicht schon heute).

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag

Konni und Wolfram
 
J

JoJo40

Guest
das Lob kann gar nicht DICK genug sein ...

macht mir viel Spaß ...

danke2.gif
 
Top Bottom