Bildershow Reisebericht Teil 06 > Rovinj 1

E

ELMA

Guest
Und wieder:

Ein reiner Genuss!! Eine perfekte Inszenierung und Vertonung! :lol: :lol:
Diese fast 14 Minuten virtuellen Urlaubs sollte man sich unbedingt gönnen!

( Wenn auch gegen Schluss der Anblick der kulinarischen Köstlichkeiten schon fast etwas folterhaft ist :wink: )

Danke Konni und Wolfram!

Lieben Gruß,
ELMA
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo ELMA,

ich danke dir für dein dickes Lob.

Glaub mir, auch für uns war es *folterhaft* als wir die Bilder von dem leckeren Essen eingestellt haben (ich habe meine Gnocci mit Trüffeln noch einmal geschmeckt :bgdev: ist das jetzt wieder gemein??? :mrgreen: )

Liebe Grüße :lol:
 
I

ICTUS

Guest
ich kann behaupten, dass ich rovinj seit 30 jahren gut kenne. und seit 30 jahren nehme ich mir vor , mal so etwas zusammenzustellen, was ihr da gemacht habt. nun brauche ich es nicht mehr . besser und schöner kann man es nicht machen! - das ist kein "honig ums maul" sondern tatsache. danke, danke danke!
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ach war das schön.
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder mein Lieblingslied gehört und kam ins Schwärmen. Wir waren in der gleichen Zeit in Rovinj und hatten auch wir ihr den Blick etwas abseits gerichtet. Diesen herlichen Beitrag werde ich mir noch öfters gönnen.
Danke , dass ihr sowas tolles für alle gemacht habt.
Viele Grüße
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
boooaaaah ey....macht lust auf live....sind ja nur noch wenige MONATE *schnief* ...aber dann sind wir wieder vor Ort.

Wie immer supi gemacht und natürlich mit der Anspielung "nichts" gegessen zu haben :p

Wir freuen uns schon auf die nächsten Teile von Konni und Wolfram auf "Schlemmertour" **gg**

Seid alle lieb gegrüßt von

Barbara und Beder
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Man kommt bei euch Beiden, Konni und Wolfram ( und nicht umgekehrt!! gell)
mit dem Lob gar nicht mehr nach.
Also Kurzform, was nicht minder die viele Arbeit von euch würdigt.
Inzwischen habt ihr das Problem, dass ihr den Level halten müsst, weil so vollendet.
Bitte weiter so, bringt große Kurzweil in den Alltag.
Danke
euer wallbergler
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Konni, Hallo Wolfram,

S U P E R !!!! einfach perfekt und Super !
 
K

Konni-2008

Guest
Liebe Foris,

DANKE - mehr kann man zu euren Komplimenten nicht sagen, das ist Balsam für die Seele oder der Applaus für den Künstler :lol:

Kann euch noch verraten, dass der nächste Bericht schon fast fertig ist - Rovinj - Teil 2 (wir haben den Fischern über die Schultern geschaut).

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und nochmals

HERZLICHES DANKESCHÖN :bussi:

Liebe Grüße
 
K

Kathrin51

Guest
Liebe Konni, lieber Wolfram,
diese kurzweilige Bildershow ist wohl nicht mehr zu toppen... wir sind so glücklich, dass ihr euch diese unglaubliche Arbeit macht - und wir dürfen die Bilder und die Musik genießen - umsomehr, als wir immer irgendwie dabei sind, lach...
Die Erinnerungen an unsere fröhlichen gemeinsamen Abende bei Trüffel, Scampi, Steinbutt und Co. bleiben lebendig, als wärs gestern gewesen.

Ein dickes Dankeschön an euch :bussi:
Kathrin und Erich
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
Liebe Konni, lieber Wolfram, das ist wunderbar,eine unglaubliche arbeit.rovinj ist unser lieblings ort,danke für die bilder zum treumen :D :D :D :D
 
K

Konni-2008

Guest
Liebe Kathrin, lieber Erich und lieber Juergi,

ja, es ist Arbeit - aber uns macht es unglaublich viel Spaß, diese Bildershows zu erstellen und somit unseren Urlaub noch einmal zu erleben, als wäre es gerade erst gewesen. Und Kathrin - uns geht es ähnlich, wir denken oft an euch und an unsere soooo schöne gemeinsam verbrachte Zeit :knuddel:

Euch allen ein gaaaaanz herzliches Dankeschön für die lieben Worte.

Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend

Liebe Grüße
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Konni und Wolfram,

wunderbar - einfach zum Träumen :hearts:

Ihr habt auch die verborgenen Schönheiten in Rovinj wie z.B. das Motiv mit dem Garten/Hinterhof mit der Zinkwanne eingefangen - soooo idyllisch.

Das Restaurant direkt am Meer - *seufz* da wär ich jetzt gerne....

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil
 

die steirer

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
hallooooooo !

herrlich da kommt freude auf, ich träume in erinnerungen.
dake.........

lg.die steirer.
 
K

Konni-2008

Guest
Liebe Tosca, liebe Steirer,

auch an euch ein herzliches Dankeschön für das dicke Lob, unseren nächsten Teil - Rovinj 2 - könnt ihr euch schon in ein paar Minuten ansehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
Vielen Dank für die schönen Impressionen aus unserem Lieblings-Urlaubsdomizil. Schön...da wo du zum ersten Mal die "Royal Clipper" erwähnst, ist auch unsere "Rubinum" von hinten zu erkennen - das Boot, das uns immer auf unsere Trauminsel Crveni Otok bringt.....hm, schwärm...."nur" noch etwas mehr als 6 Monate bis zum nächsten Wiedersehen mit dem schönen Rovinj...bis dahin werd ich mich mit deinem Urlaubsbericht über Wasser halten und die Vorfreude schüren. Danke dafür.
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Palfine,

schön, dass dir unser Video gefallen hat. Inzwischen haben wir zu Rovinj einen weiteren Bericht eingestellt, der wird dir bestimmt auch gefallen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
J

JoJo40

Guest
einfach SCHÖN.

macht Spaß ... und oft kommen beim (mehrmaligen)Anschauen etwas Wehmut, aber auch Freude auf ...

danke3.gif



Holly1.gif
bin dann mal im Urlaub ... wenigstens in Gedanken ...
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Jürgen,

werden weiter daran basteln, um dir die Zeit bis zum nächsten Urlaub wenigstens optisch zu verkürzen (der nächste Bericht folgt in Kürze).

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
 
Top Bottom