Bildershow Reisebericht Teil 05 > Ein Tag in Porec

R

riwerndrei

Guest
Hallo Konni, Hallo Wolfram,

meine Güte was Ihr Euch für eine Arbeit macht, aber wie immer, sehr schöne Bilder mit Spitzen Musik untermalt.

Werde auch mal demnächst mit Frau zum Porto und Bei Willi einkehren.
Das mit dem Parken über die 15 Min. finde ich kleinlich, aber schlau das dies mit der Reifenkralle gemacht worden ist, denn Einklagen hätten dies die Kroaten nicht.
Ist mir auch mal in Tunesien mit einem Leihwagen passiert, musste aber ca. 80.-- EUR als Strafe bezahlen, die haben sich aber zig. mal entschuldigt, da Sie ja nicht erkannt haben das dies ein Tourist ist, in diesem Fall wäre das Auto nicht gesperrt
worden :idea: :lol:

Macht weiter so, nächstes Mal, wenn es eure Zeit erlaubt, besucht mal die "Zelena
Laguna" in Porec, da fährt auch diese Bimmelbahn hin, ist mein Gebiet und macht mal schöne Fotos :lol: :lol: :lol:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.654
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo ihr zwoa,
Crepes, Steak House, Porto und bei Willy ....war wohl ein seeehr anstrengender Tag **fg**
Aber wie immer ein super Beitrag der Lust auf mehr macht. Wir freuen uns schon auf die Teile 6 - 10 und natürlich auf unseren nächsten Urlaub in Porec....

...aber zuerst kommt im Frühjahr Selce **gg**
 
E

ELMA

Guest
Das Video trägt die Handschrift des Könners! :wink:
Sowohl von der Auswahl der Bilder her , als auch der Texte, der Musik und der Effekte ist Dir wieder einmal eine außergewöhnlich schöne Bildershow gelungen!

Wie viel Arbeit ( und Freude ) ist damit verbunden!
Danke, Wolfram!

Schöner kannst Du Eure 2. Heimat kaum präsentieren.

Gruß,
ELMA
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bildershow

:D Super gemacht.....tolle Show!! (Wie immer!) Danke Wolfi + Konnie! :D
Santaclausdance.gif
Auch dem Nikolaus hats gefallen!
 
K

Kathrin51

Guest
Danke, ihr zwei fleißigen Bienchen, ein extragroßes Lob von mir!! Euer Bericht hat mir herrliche Urlaubserinnerungen beschert :D :D

Liebe Grüße und drück :bussi:

Kathrin
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
78
Bild-, Motiv-, Musikauswahl und Schärfe sind jetzt perfekt.
Respekt , auch für die Arbeit.
Klasse Gesamteindruck.

wallbergler
 
W

Wolfram

Guest
Hallo liebe Freunde,

bei diesem vielem Lob errötet man ja :oops: Wie immer sind mit der Erstellung unserer Berichte für uns auch Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit verbunden - Neues wurde entdeckt, liebe Freunde gefunden und kulinarische Erlebnisse genossen. Frevel, würden wir euch daran nicht teilhaben lassen.

Der 6. Teil - Rovinj - ist nun in Arbeit und auch hier haben wir noch einmal eine Möglichkeit entdeckt, neue Wege zu gehen. Aber lasst euch überrraschen, bald ist es so weit.

Liebe Grüße
 
F

Franto

Guest
Ganz großes Kompliment für das Video. :D Zeigt Porec wirklich von seiner allerbesten Seite.
 

Daniela86

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2006
Beiträge
215
Punkte
28
Ort
Wo es in Bayern am schönsten ist!
Ich darf mich meinen Vorrednern anschliessen,
DANKE DANKE lb. Konni u Wolfram

.......es war schöööööön mit euch, auf Rovinj freu ich mich sooooooooo sehr.

wünsche euch einen zauberhaften Sonntag mit einen Lächeln aufn Gesicht..(ala Calimero)

Daniela86
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.654
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Die Berichte sind so schön. Teils weil man Bekanntes gleich erkennt und teils weil man Dinge sieht die man selbst in der Zeit gar nicht gefunden hat. Also nochmals ein Grund eine Woche in Porec zu verbringen.

Mit dem Teil von Rovinj wird es uns genauso ergehen. Umso mehr freuen wir uns drauf.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Passau

Barbara und Peter
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
65
Hallo ihr beiden,
keine Frage das ist wieder ein eine SUPER ARBEIT, Fotos und Musik einfach toll.
Bei diesem Wetter gibt es einfach nichts schöneres, als sich solche Urlaubsberichte reinzuziehen. :gut:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo ihr Alle,

natürlich auch euch ein herzliches Dankeschön für euer Lob.

Werden uns weiter Mühe geben, euch die kalten Wintertage mit unseren Werken zu versüßen und zu verkürzen. Wir werden euch noch mit 4 weiteren Folgen *quälen* :mrgreen:

Liebe Grüße
 
Top Bottom