Bildershow Reisebericht Teil 01 > Porec

K

Kathrin51

Guest
eine wunderschöne, gelungene Gemeinschaftsarbeit von euch beiden!!
Ihr habt hier "meinen Weg" gezeigt, ich könnte heulen............. :cry: :cry:
Es dauert doch noch solange, bis ich wieder vor Ort bin.
Bis dahin hilft mir eure Bildershow! :gut:

danke und ein dickes Bussi aus Franken
Kathrin und Erich
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo ihr Beiden,
wie üblich: suuuuper Bilder.
Da trifft einen das "Heimweh" voll in die Magengrube.
Diesen Weg sind wir auch schon einige Male gelatscht.

Liebe Grüße aus dem prachtvoll herbstlichen Zillertal

Gerhard
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Konni, Hallo Wolfram,

sehr schöner Fotoreisebericht mit Super Fotos !!!!

D A N K E !!
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Servus Ihr beiden,

wirklich tolle Bilder, umso schöner wenn man einen Teil davon schon live gesehen hat. Super gemacht .....aaaaaaber..... ne Kleinigkeit vermiß´ ich.....

...hattet Ihr an diesem Tag überhaupt keinen Hunger??? **duck**

Übrigens....wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht **froi**

Liebe Grüße

Barbara und Beder
 

gutdrauf

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
75
Hallo Konni, hallo Wolfram,

wieder ein ganz tolles Video! Da sind wir auch gelaufen, das kenn ich :D
Wir sind dann mit dem Bähnle zurück nach Porec. Wunderschöner Weg!
Es ist so schön, wenn man eure Videos anschaut und jetzt die Gegend auch kennt.
Ihr macht das SUPER!

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Gaby
 
W

Wolfram

Guest
Hallo zusammen,

es freut uns natürlich, dass euch unser Bericht wieder gefallen hat und er so super angekommen ist. Auch wir bekommen beim Erstellen unserer Berichte Heimweh nach Kroatien.
@Barbara und Beder :steinigung: - wir haben natürlich schon Hunger gehabt, aber wir wollten zum Heimweh nicht auch noch Hunger bei euch erzeugen, das wäre zuviel Seelenleid :mrgreen: (Für wann habt ihr gebucht?)

Es folgen demnächst noch weitere Reiseberichte, natürlich dann mit SCHLEMMEREIEN :bgdev:

Liebe Grüße
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo wolfram

super bilderschow genau das richtige beim dem mist wetter macht wieder lust auf mehr super mach weiter so


mfg juergi 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
B

brfzg

Guest
Sehnsucht...nichts als pure Sehnsucht....!!!
Seit 30 Jahren Porec, jedes jahr, von Kindesbeinen an....
Hätten wir doch nur schon Sommer 2009!

Danke für die schönen Bilder!

Gruß Markus
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo Wolfram,

bin ganz schön ins Schwitzen gekommen bei den vielen Steinen auf´m Kopf :wink:

Wir sind Ende Mai ein paar Tage in Selce (Kvarner Festland) und vom 25.09. bis 03.10.2009 wieder im Haus Marija in Porec. Wir beide sind schon ganz kribbelig, obwohls noch soooooooo lange dauert.

Liebe Grüße, natürlich auch an Konni von

Barbara und Beder
 

Natika

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
75
hallo Konni und Wolfgang

Schöne Foto´s habt Ihr da gemacht
Gruß Nati :D
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Bildershow

Einfach super gemacht....ich könnte neidisch werden :? :D Weiter so :!:

bravo.GIF
 
J

JoJo40

Guest
tja,

einfach Super ... Gekonnt und bestimmt mit viel Arbeit !!

freue mich auf Fortsetung ... :arrow:
 
W

Wolfram

Guest
Herzlichen Dank für die vielen "BLUMEN" - freut uns immer, wenn´s euch gefällt ;D

Zitat von brfzg:
..... Hätten wir doch nur schon Sommer 2009!

Zitat von Peter Held:
..... und vom 25.09. bis 03.10.2009 wieder im Haus Marija in Porec. Wir beide sind schon ganz kribbelig, obwohls noch soooooooo lange dauert.

Zitat von Midimaster:

Und damit euch díe Zeit bis zum nächsten Urlaub nicht zu lange wird, machen wir genau das - unser nächster Bericht führt euch nach Vrsar und Funtana.

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 
Top Bottom