Bilder vom Strand in Medulin

Frank-S

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Ich möchte im Sommer 2005 nach Medulin. Da wir kleine Kinder haben wollte ich mich vorher über den Strand informieren. Vielleicht kann mir jemand einige Bilder mailen.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Frank-S:
Da wir kleine Kinder haben wollte ich mich vorher über den Strand informieren. Vielleicht kann mir jemand einige Bilder mailen.
Leider habe ich keine eigenen Fotos. Im www gibt es jedoch einige.

Die Frage ist jedoch :
mit Boot - ohne Boot
Camping oder Hotel oder Privatzimmer

Hast Du schon etwas konkreteres ?? :roll:
 

Frank-S

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Bilder

Ich möchte im Juli 2005 eine Ferienwohnung mieten. Im Netz habe ich mir schon etwas herausgesucht die ganz ok zu sein scheint.

mfG Frank
 
F

Fred

Guest
Bevor Du buchst, lasse mich wissen, wo das sein soll. Ich kann durch meine Verbindungen ausfindig machen, ob die Wohnung und die Lage in Ordnung sind. Darüber hinaus kenne ich mich im Medulin ein kleines bißchen aus. :wink:

Natürlich nur, wenn Du willst - ich will mich nicht aufdrängen ...... :cry: :oops:
 
M

medulinka

Guest
Bilder von Medulin

Hallo Frank!

Bilder von Medulin kannst dir zur Genüge auf meiner HP anschauen. Auch Luftbilder von der ganzen Gegend sind dabei.

Der Strand direkt beim Autocamp Medulin ist ideal für kleine Kinder. Sandstrand und ziemlich seicht.
Den gleichen Strand haben auch das Hotel Medulin, das Hotel Belvedere und das Hotel Mutila.
Es ist auch ein kleines Stück frei zugänglich, wo du keinen Eintritt zahlen mußt, falls du in einem Appartment wohnen willst.

Die meisten Fotos auf meiner Page sind vom Strand in Kazela. Ich hätte da schöne Quartiere von Freunden, die 100pro in Ordnung sind. Es sind die Wirte vom Bilina, unseres FKK- Camp-Restaurants auf Kazela. Von denen kriegst auch eine Freieintrittskarte fürs Camp. (gibt auch Textilstrand) Ansonsten verlangen die ganz ordentlich Eintritt.

Mail einfach, falls du noch was brauchst oder wissen möchtest. Jetzt bin ich ja wieder zuhause. :)

LG Heidi
 
Top Bottom