Bilder Stellplätze Park Umag, welchen Stellplatz hattet Ihr?

resanesa

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
37
es wird hier immer wieder nach den Stellplätzen gefragt! (Schatten ja oder nein, groß genug, laut o. leise, welche Zone usw.)

Vielleicht stellt der ein oder andere ja ein paar Fotos hier rein, auf welchen Stellplatz er seinen Urlaub verbracht hat bzw. in welcher Zone und ob er diesen wieder nehmen würde oder gegebenenfalls hat man ja einen schöneren / besseren Stellplatz gesichtet und möchte dies hier mitteilen.

Wäre für die Urlauber die den Park Umag buchen möchten, sehr hilfreich. Besonders für mich ;-).

Vielen Dank und ich wünsche euch wo immer es auch hin geht, einen schönen Urlaub.
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hier mal der neue Strandbereich.

0b91dfc9217cdd0c0720177c138e4c40.jpg
uploadfromtaptalk1426014928748.jpguploadfromtaptalk1426014961034.jpg
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Der Blick vom Waschhaus Nr. 9 zum Meer.

uploadfromtaptalk1426015217543.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: rabac
M

Marius

Guest
Ja, resanesa, wir sind ja nur dazu da, deine Fragen zu beantworten.
Es wäre nett, wenn du dich irgendwo mal vorstellst bevor du Fotos und Routen einforderst.
Das hier ist ja kein Reisebüro :)

Also erstmal umgucken und dann geben und nehmen, so läuft das hier. :)
 

resanesa

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
37
Ohje, ganz vergessen

Männlich, 30, verheiratet, 1 Kind, Landesbeamter. wowa Bürstner 495 tk 2014, Bmw x3 3,0 L,

Wir haben uns ende 2013 dafür entschieden Camper zu werden, 2014 habe wir nach langen suchen dann einen WoWa gekauft.

Waren letztes Jahr insgesamt 5-6 Wochen in den Niederlanden (Domburg, Renesse, Ostkapelle). Dieses Jahr haben wir ab nächste Wochen einen Vorsaisonplatz in Renesse, im Sommer geht's nach Kroatien für 3 Wochen und in der Nachsaison wieder an die See NL.

@Marius ich hoffe das reicht dir ansonsten einfach fragen. Dann gucke ich was ich geben kann. ;-) ( Dafür möge er die Welt und nicht am wenigsten sich selbst mit leiser Ironie sehen.
 

gesander11

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2014
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
45
Ort
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Österreich
Hallo!

Hat schon jemand die neuen Luxury Mare Stellplätze in der Park Zone gehabt? Oder gab es diese 2016 noch nicht?

Habe eine Angebot für den Stellplatz 7023 vorliegen. Sind jetzt am grübeln, denn wir waren 2015 in der Verteneglio Zone 1. Reihe (4217) und dieser Platz hat uns schon sehr gut gefallen. Es war jedoch ziemlich heiß ohne natürlicher Beschattung. Lt. Google Earth befinden sich die neuen Plätze ja direkt neben dem Fußweg am Meer - Beschattung inklusive.

Vielleicht hat jemand ein Foto für micht - wäre sehr dankbar.

Vielen Dank und LG
Alex
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Es gibt auf Facebook eine Gruppe für Camping Park Umag Fans, in der schon sehr viele Fotos von den neuen Plätzen sind. Falls du einen FB-Account hast kannst du da ja mal nachsehen.
Ich müsste aber auch noch irgendwo ein paar Fotos von dieser Ecke haben - kann ich später mal raussuchen und hochladen.
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich habe jetzt noch diese 3 Bilder von den neuen 7000er Plätzen gefunden. Aufgenommen wurden sie Anfang Juni 2016.
Die Plätze wurden total neu angelegt. Vorher war dort eine große Liegewiese. Die Bäume entlang der Promenade spenden natürlich Schatten für de erste Reihe. Weiter hinten wurden Bäume gepflanzt, die aber noch einige Zeit brauchen, um als Schattenspender zu fungieren. Alle Plätze sind von einer Hecke umgeben.


20161103_833.JPG

Wie du auf dem nächsten Bild sehen kannst, haben die "Luxury Mare Plätze" (1. Reihe) eine Pergola. Außerdem befindet sich ein Grill und eine Dusche auf den Stellplätzen.

20161103_834.JPG

Wie man hier schön sehen kann, haben die hinteren Plätze unter Umständen nicht mehr allzu viel Aussicht, wenn sich größere WoMos davor platzieren.

20161103_877.JPG

Der Strand vor der Parkzone wurde mit Beton und Polygonalplatten begradigt und Duschen installiert. Leider habe ich davon keine Fotos.

Hoffe dir fällt die Entscheidung für oder gegen den Platz jetzt etwas leichter. :)
 
Top Bottom