Bilder Medulin - Neue Webseite

M

Marius

Guest
Huch, sorry, das hatte ich übersehen, danke. Nimm dir also den folgenden Tag ncihts vor ;-)

Aktualisierung:
Viktor: 1 Bild --> 1 Bier (da werde ich mir eventuell eine Aufstockung überlegen, auf einem Bein steht sich's ja bekanntlich schlecht!) :wink:
Helmut: offen (meiner Ansicht nach mind. 6)
Jörg: 2 Bilder
Marion: 12 Bilder (Hui, Prost!)
Elma: 6 Bilder --> Elma kommt entweder selbst vorbei oder verpflichtet Helmut zur Konsumation an ihrer statt :smile:
Harry: 10 Bilder
 
H

Harry1958

Guest
Nema problema Marius.

....btw: ich habe dann doch Urlaub.... und den Tag danach sowieso. :clowm:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Helmut: offen (meiner Ansicht nach mind. 6)

Elma: 6 Bilder --> Elma kommt entweder selbst vorbei oder verpflichtet Helmut zur Konsumation an ihrer statt :smile:
Das würde mir wohl nicht so bekommen, lieber Mario?

Meine dankenswerter Weise von euch ausgesuchten 12 Bilder und die 6 von Elke noch dazu, da könnte ich mich auch ohne Krankheit
zu deinem Hinkelstein im Garten dazu legen.

Schlicht und einfach danke für dein freundliches Ansinnen.

Lieben Gruß
Helmut
 
M

Marius

Guest
Na also, dann hamma's ja :)

Aktualisierung:

Viktor: 1 Bild --> 1 Bier (da werde ich mir eventuell eine Aufstockung überlegen, auf einem Bein steht sich's ja bekanntlich schlecht!)
:wink:
Helmut: 12 Bilder
Jörg: 2 Bilder
Marion: 12 Bilder
Elma: 6 Bilder
Harry: 10 Bilder

Übrigens wollte ich noch kurz darauf hinweisen, weil ich dank euch wirklich viele, viele Bilder bekommen habe, dass die Webdesignerin die Fotos nach Themen aussuchen musste. Wenn also von jemandem weniger ausgesucht wurden, dann heißt das nicht, dass diese weniger schön waren, aber wir brauchten halt z.B. von Stränden viele Fotos, was z.B. Marion sehr zugute kam :)

Alle Bilder waren toll! Küsschen an euch alle!

LG
Marius
 
Top Bottom