"BILD DES JAHRES 2011" > Zwischenrunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Hier nun die Zwischenrunde zum "BILD DES JAHRES 2011".

Dieses Mal könnt ihr oben maximal 2 Kästchen anklicken, um eure Stimme abzugeben!
Die Umfrage zur Zwischenrunde läuft vom 4.2.2012 bis Samstag, den 11.2.2012
Bitte achtet darauf, nicht mehr als 2 Stimmen abzugeben, sonst kann eure Abstimmung leider nicht gewertet werden!


Die 4 meistgenannten schaffen es in die Endrunde!

Ich habe bewusst auf eine Beschriftung der Fotos verzichtet, es geht hier einzig um die Wahl zum Bild des Jahres, ungeachtet der Region oder des Motivs!

Näheres zum gesamten Ablauf könnt ihr unter folgendem Link erfahren:
http://www.adriaforum.com/kroatien/kommentare-bild-des-jahres-2011-a-t69140/

Das sind die 12 Fotos, die ihr in die Zwischenrunde gewählt habt:

Z 01

Opatija0221.JPG


Z 02
OPRTALJ_Kuerbisse_2010IMG_3372.jpg


Z 03
PICT7145-111.jpg


Z 04
141_Insel_Pokonji_Dol.JPG


Z 05
NP_IMG_8606.jpg


Z 06
TRSTENIK_2010IMG_1982.jpg


Z 07
13_Savar_Kirche_Sv._Pelegrin.JPG


Z 08
Juni3_Orebic680b.jpg


Z 09
PLITVICKA_JEZERA0568.JPG


Z 10
Motov..jpg


Z 11
Plitvicka_Jezera-Wanderweg0663.JPG


Z 12
DSC_4847.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

17 User haben bis jetzt abgestimmt, da sollte schon noch was kommen!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

72 User haben bis jetzt ihre Stimmen abgegeben, mach doch auch mit!

Um den vierten Platz scheint sich eine richtige Schlacht abzuzeichnen, mal sehen wer es da in die Endrunde schafft...

Zur Erinnerung:
Die Zwischenrunde läuft bis Samstag, den 11.2.2012, ihr könnt hier 2 Stimmen abgeben!
Die 4 Bestplazierten schaffen es in die Endrunde.

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt steuert alles auf einen finalen Showdown hin!

Zwei haben sich ja schon etwas abgesetzt, aber um die Plätze 3 + 4 wird noch heftig gestritten!

Es ist jetzt an euch, sich einzumischen und das Ergebnis womöglich noch zu beeinflussen...

Gebt einfach auch eure 2 Stimmen hier in der Zwischenrunde ab, nur 4 Bilder schaffen es in die Endrunde!

Morgen um 17:00 ist es schon zu spät!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Um Punkt 17:00 Uhr wird die Zwischenrunde geschlossen, also noch schnell abstimmen!

Heute Abend steht dann die Endrunde auf dem Programm...

Viele Grüsse
Viktor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom