"BILD DES JAHRES 2011" > Endrunde

V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Hier sind sie nun, die Besten der Besten, die ihren Weg in die Endrunde geschafft haben!

Ihr habt nun bis Samstag, den 18. Februar Zeit, eurem Favoriten die Siegerkrone aufzusetzen!

Nur eines der 4 übriggebliebenen Fotos darf sich am Ende so nennen:

- - - BILD DES JAHRES 2011 - - -

Ich habe wieder bewusst auf eine Beschriftung der Fotos verzichtet, es geht hier einzig um die Wahl zum Bild des Jahres, ungeachtet der Region oder des Motivs!

Näheres zum gesamten Ablauf könnt ihr unter folgendem Link erfahren:
Kommentare: "Bild des Jahres 2011"

Hier nun die zur Abstimmung stehenden Bilder:

E 01
Plitvicka_Jezera-Wanderweg0663.JPG


E 02
141_Insel_Pokonji_Dol.JPG


E 03
PICT7145-111.jpg


E 04
TRSTENIK_2010IMG_1982.jpg


Ich wünsche den Finalisten viel Glück und euch ein gutes Händchen!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Na da wird aber heftig um die Plätze gekämpft, aber noch kann sich alles ändern!

Ihr habt noch bis Samstagabend Zeit, eure Stimme abzugeben...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt geht es langsam in die Zielkurve, das Ergebnis ist aber immer noch offen...

Macht noch schnell mit bei der Abstimmung, ihr habt nur noch bis morgen Abend Zeit!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Um 18:00 wird die Umfrage zum Bild des Jahres 2011 definitiv geschlossen, also noch ganz schnell mitmachen!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

In etwa 10 Minuten wird die Umfrage zum BILD DES JAHRES 2011 beendet, das wär jetzt die letzte Möglichkeit, das Ergebnis noch zu beeinflussen!

Viele Grüsse
Viktor
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Die User haben das stimmungsvollste Bild zum Sieger gewählt.

Glückwunsch dem Sieger, der den Atlas gewinnt! Jederzeit gute Fahrt.
 
Top Bottom