Bild des Jahres 2006 - 3. Vorrunde - Jetzt Stimme abgeben!

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo zusammen,

nun folgt mit der 3. die letzte Vorrunde unseres Gewinnspiels Bild des Jahres. Es kommen diesmal die 4 besten Fotos weiter. Also macht mit und gebt Eure Stimme ab! Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 21 Uhr. Danach haben wir 10 Halbfinalisten für 2 Halbfinale.


Vorrundengruppe 03 - 4 aus 12 kommen weiter


Bild 01: Adria-Kristallklar
DSCN1255_Custom.jpg


Bild 02: Dubrovnik - Festung Lovrijenac oberhalb der Bucht Pile
u2005-1170_DUBROVNIK.jpg


Bild 03: Kindheitserinnerung - Porec-Borik
Strandbild_1neu.jpg


Bild 04: Kotli - Konoba Kotlic
Kopie_von_KOTLI_IMG_1774.jpg


Bild 05: Olivenbäume - Großvaters Ein und Alles
ForumIVANSVaterret.jpg


Bild 06: Premanturas Glockenturm
Premantura_Turm2.jpg


Bild 07: Start zu den Kornaten in Pakostane
2006_Ostern_Kroatien_224_klein.jpg


Bild 08: Sv. Lovrec Pazenaticki in Istrien
lovrec-panorama-111.jpg


Bild 09: Trüffelschwein Jack Sinkovic
Jack_Sinkovic.jpg


Bild 10: Unser Stellplatz Dauercamping Tasalera
DSC_0130.jpg


Bild 11: Winterblick auf Rijeka
Ucka-12.jpg


Bild 12: Zutraulich
Unter_Wasser_2.jpg
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Habe meinen Favoriten auch gefunden.
Fiel mir nicht schwer, da ich dafür schon im Monatsbewerb gestimmt hatte.

Gruß Joachim :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
So, nachdem wir knapp 20 Stimmen haben, lässt sich eine erste Tendenz schon erkennen! Aber wir brauchen noch mehr Stimmen! Also jetzt abstimmen und mitentscheiden! :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Das wird noch einmal richtig spannend! Aber wir haben noch 24 Stunden Zeit! Also stimmt ab! Noch ist's Zeit. :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Nun ist die 3. und letzte Vorrunde zum Kroatien Bild des Jahres 2006 zu Ende gegangen und weitere drei Fotos haben sicher den Sprung ins Halbfinale geschafft. Die weiteren zwei Punktgleichen müssen wir uns näher anschauen.

Die Entscheidung fiel sicherlich nicht leicht, aber es können nicht alle Fotos den Sprung ins Halbfinale schaffen.


Nicht geschafft haben es:
Alex* > Bild 03: Kindheitserinnerung - Porec-Borik [ 1 ]
fredinada > Bild 12: Zutraulich [ 1 ]
Burki > Bild 08: Sv. Lovrec Pazenaticki in Istrien [ 2 ]
Istranin > Bild 09: Trüffelschwein Jack Sinkovic [ 2 ]
mlini83 > Bild 04: Kotli - Konoba Kotlic [ 3 ]
mlini83 > Bild 02: Dubrovnik - Festung Lovrijenac oberhalb der Bucht Pile [ 4 ]
Christll > Bild 10: Unser Stellplatz Dauercamping Tasalera [ 4 ]

Zur Zeit punktgleich auf Platz 4 und 5:
Bild 01: Adria-Kristallklar [ 7 ] aus dem Wettbewerb April 2006
Bild 05: Olivenbäume - Großvaters Ein und Alles [ 7 ] aus dem Wettbewerb Dezember 2006

Sicher im Halbfinale sind:
Bild 11: Winterblick auf Rijeka [ 8 ]
Bild 07: Start zu den Kornaten in Pakostane [ 9 ]
Bild 06: Premanturas Glockenturm [ 10 ]

Danke an alle, die sich aktiv das Jahr über als Teilnehmer, Juror oder Wahlteilnehmer gezeigt haben.

Jetzt kümmere ich mich mal darum die Halbfinale vorzubereiten.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Infonachricht:
Zur Zeit punktgleich auf Platz 4 und 5:
Bild 01: Adria-Kristallklar [ 7 ] aus dem Wettbewerb April 2006
Bild 05: Olivenbäume - Großvaters Ein und Alles [ 7 ] aus dem Wettbewerb Dezember 2006

Habe gerade telefoniert und wir haben beschlossen beide Fotos für das Halbfinale zuzulassen.

Im Halbfinale würden wir bei einem Gleichstand eine Lösung anwenden, die wir im Moment nicht verraten und wahrnehmen werden.
 
Top Bottom