Bild des Jahres 2006 - 2. Vorrunde - Jetzt Stimme abgeben!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

hier die 2. Vorrunde unseres Gewinnspiels Bild des Jahres. Es kommen diesmal die 3 besten Fotos weiter. Also macht mit und gebt Eure Stimme ab! Die Abstimmung läuft bis Samstag, 21 Uhr.


Vorrundengruppe 02 - 3 aus 8 kommen weiter


Bild 01: Arena in Pula bei Nacht
2IMG_2415.jpg


Bild 02: Bootstaxi verlässt den Alten Hafen Dubrovnik
DUBROVNIK_u2000-0086.jpg


Bild 03: Borastimmung an der Makarska Riviera
Bora68.jpg


Bild 04: Fischschwarm im Spiel der Farben und des Lichtes
Fischschwarm.jpg


Bild 05: Gruß ans Meer
PICT6870.jpg


Bild 06: Holzschnitzer in Motovun
Holzschnitzer_in_Motovun.jpg


Bild 07: Platz ist in der kleinsten Hütte
LOPAR_San_Marino_IMG_5912.jpg


Bild 08: Porecer Trauben
Trauben.jpg


Viele Grüße,

Filip

:wink:
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Hab da wohl etwas nicht genau gelesen.

Wollte nur mal nachfragen, aus was setzen sich den die besten Bilder zusammen?
Also wie kam es dazu das gerade diese Bilder für die Jahresabstimmung gewählt sind?
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Es wurden die Gewinner und 2. Platzierten aus den Monatsgewinnspielen genommen. Also alles hier waren schon einmal Gewinner oder 2. Platzierte bei den Monatswerten. Das ist als das Beste vom Besten was man hier sieht. :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Noch wenige Stunden, dann haben wir die 2. Vorrunde abgeschlossen! Bitte alle noch abstimmen! Da geht noch was! :wink:
 
H

HB58

Guest
45 Stimmen bisher.
Da geht doch sicher noch mehr.
Es bleiben noch 10 Stunden Zeit zum Abstimmen.

LG Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Die 2. Vorrunde zum Kroatien Bild des Jahres 2006 ist zu Ende gegangen und weitere drei Fotos haben den Sprung ins Halbfinale geschafft.

Die Entscheidung fiel sicherlich nicht leicht, aber 5 Fotos konnten den Sprung ins Halbfinale nicht schaffen.

So schlecht, wie es ein Punktestand dokumentieren wieder einmal dokumentiert kann keines der Bilder sein. Null Punkte sieht nach keinem guten Foto aus, jedoch ist das alles relativ, denn im Monatswettbewerb hatte sich das Foto durchgesetzt.


Nicht geschafft haben es:
Burki > Bild 05: Gruß ans Meer [ 0 ]
Alex* > Bild 07: Platz ist in der kleinsten Hütte [ 1 ]
aundk > Bild 06: Holzschnitzer in Motovun [ 3 ]
mlini83 > Bild 08: Porecer Trauben [ 4 ]
HB58 > Bild 04: Fischschwarm im Spiel der Farben und des Lichtes [ 8 ]

Schade, dass Ihr es nicht geschafft habt. Eure Bilder sind auch TOPP!

Und diese drei Aufnahmen sehen wir in der nächsten Runde

Arena in Pula bei Nacht [ 13 ]
Bild 01:
2IMG_2415.jpg


Bootstaxi verlässt den Alten Hafen Dubrovnik [ 12 ]
Bild 02:
DUBROVNIK_u2000-0086.jpg

Borastimmung an der Makarska Riviera [ 12 ]
Bild 03:
Bora68.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hier die Auswertung / Abschluss der 2. Vorrundengruppe zum Bild des Jahres


Bild 01: Arena in Pula bei Nacht -13 Stimmen

Bild 02: Bootstaxi verlässt den Alten Hafen Dubrovnik -12 Stimmen

Bild 03: Borastimmung an der Makarska Riviera -12 Stimmen

Diese 3 Bilder in dieser Reihenfolge haben es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch

burki

Eine Vorrundengruppe haben wir noch, dann geht es in das Finale.
 
T

Torsten

Guest
Hey Diana, herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto der 2. Vorrunde!!
46.gif
85.gif


Auch an Hartmut und an Elke Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde !!! :gut:
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Hallo ?
Muss ich jetzt nicht verstehen oder ?
Nach der ersten Vorrunde hieß es - Namen werden nicht bekannt gegeben, weil der Bewerb noch läuft. Das finde ich ok. weil es soll doch eine Bild und keine Personenwahl stattfinden, oder ?
Ein paar Voreilige nennen hier nach Abschluss der 2. Vorrunde die Namen derer, die ins Halbfinale gekommen sind.
Das hat dann nichts mehr mit Fairness zu tun, oder ?
Ich wundere mich hier über nichts mehr. Stimmenfang ????????????????
Warum greifen die Mods / Admins nicht ein und löschen die Namen ?

Gruß Joachim :roll:
 
V

Vera

Guest
So geheim ist das nun auch wieder nicht. Man muss ja nur ins Fotoforum schauen und sieht die Namen beim jeweiligen Bild. Außerdem waren es ja Moderatoren, die sie hier publik gemacht haben. ;D ;D ;D
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Zitat von Vera:
So geheim ist das nun auch wieder nicht. Man muss ja nur ins Fotoforum schauen und sieht die Namen beim jeweiligen Bild. Außerdem waren es ja Moderatoren, die sie hier publik gemacht haben. ;D ;D ;D

Na denn - doppelt peinlich....
Weil, in der ersten Runde wurde trotz Nachfrage noch Geheimniskrämerei betrieben. :shock:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wir betreiben hier keine Geheimniskrämerei. Alle Namen zu den Bildern stehen im Fotoforum, dort kann man alles nachlesen. Was auch gut so ist.
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Zitat von Admin:
Wir betreiben hier keine Geheimniskrämerei. Alle Namen zu den Bildern stehen im Fotoforum, dort kann man alles nachlesen. Was auch gut so ist.



Na gut, dann nennen wir es eben Spannung. Oder wie soll ich die untenstehende Antwort dazu verstehen ?


Zitat von dan7:
wer sind die ersten drei Gewinner oder wird das nicht verraten?


Zitat von mlini83:
Die Spannung soll erhalten bleiben, solange die Bilder im rennen sind!
_________________
Grüße Annette und Hartmut
 
Top Bottom