und noch einen Ortsnamen suche ich hier - wohin hat es mich denn hier verschlagen?
M m.w. erfahrenes Mitglied 9. Juli 2015 #1 und noch einen Ortsnamen suche ich hier - wohin hat es mich denn hier verschlagen?
Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter 10. Juli 2015 #4 Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war...
Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war...
M m.w. erfahrenes Mitglied 11. Juli 2015 #5 Zitat von SigiK: Losinj/Cres? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Zitat von Klenkes: Ich fang mal an: auf einer kleinen Insel in Süddalmatien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Süddalmatien stimmt, Insel auch. Zitat von Heiko705: Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann funktionieren, muss aber nicht
Zitat von SigiK: Losinj/Cres? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Zitat von Klenkes: Ich fang mal an: auf einer kleinen Insel in Süddalmatien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Süddalmatien stimmt, Insel auch. Zitat von Heiko705: Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann funktionieren, muss aber nicht
Klenkes aktives Mitglied 12. Juli 2015 #6 Da mir die Insel so gut gefällt: ist der Ort vielleicht auf Korcula?
M m.w. erfahrenes Mitglied 14. Juli 2015 #7 Zitat von Klenkes: Da mir die Insel so gut gefällt: ist der Ort vielleicht auf Korcula? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Insel Korcula ist schon mal richtig!
Zitat von Klenkes: Da mir die Insel so gut gefällt: ist der Ort vielleicht auf Korcula? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Insel Korcula ist schon mal richtig!
S stoitschkov Guest 23. Juli 2015 #9 Danke für das Rätsel, m.w.! Ich habe mich daraufhin jetzt einige Zeit mit dieser Insel beschäftigt und finde sie unglaublich anziehend! Das Foto könnte aus Zrnovo stammen.
Danke für das Rätsel, m.w.! Ich habe mich daraufhin jetzt einige Zeit mit dieser Insel beschäftigt und finde sie unglaublich anziehend! Das Foto könnte aus Zrnovo stammen.