Bikerstau

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
an diesem Wochende vom 31.8.2019-1.9.2019 wird es zu erheblichen Staus an Grenzübergängen, Fährhäfen, Brücken durch Demonstationen von mehr als 4000 Bikern kommen . Sie demonstieren für bessere Sicherheit ,besseren rutschfesten Belag auf Straßen, niedrichere Gebühren für Motorrädern. Zur gleichen Zeit ist ein Bikertreffen in Pula. Gruß Traudl
https://www.glasistre.hr/hrvatska/z...je-granicne-prijelaze-i-trajektne-luke-595963
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Da war ich letztes Jahr auch in Pula. War mächtig was los in der Stadt, zudem das Dimensions auch noch war.
Aber es war alles friedlich.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Mein Cousin hat mir gerade geschrieben, es sei überall Bikertreff. Die sind z. B. jetzt in Crikvenica und fahren sämtliche andere Orte noch ab. Überall scheint was los zu sein. Das ist bestimmt toll. Ich beneide meine Cousins und Cousinen , die jedes Jahr dabei sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom