BIBINJE > Urlaubsort - Infos gesucht

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Hallo zusammen! Nachdem wir nun doch davon Abstand genommen haben, zur Insel Rab zu fahren, sind wir auf einen kleinen Ort in der Nähe von Zadar gestoßen: Bibinje. Kennt jemand sich vielleicht dort aus und kann uns etwas dazu sagen? Es soll dort einige relativ kleine aber (angeblich) sehr schöne CP`s geben...
Für Infos schon mal vorab ein Dankeschön!
Gruß
Ralfs
 
I

Inge

Guest
Wir haben uns den Ort angeschaut,als wir in Sukosan waren-Mir gefällt es dort unten,eine herrliche Landschaft ,man hat Ruhe,wenn man will und Trubel(Zadar,Biograd,Novalja) in der Nähe
Diese Gegend wird mit Istrien immer mein bevorzugtes Urlaubsgebiet sein.
Gruss aus Bayern
Inge
 

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Danke für die Antworten! Wir werden mal weiter in Sachen Bibinje recherchieren. Es soll dort einen CP mit etwas mehr als 10 (!) Plätzen geben, der direkt am Meer liegt. Der soll sehr schön sein... Zurzeit wissen wir noch nicht wie der heißt, aber wir hoffen, auch das noch in Erfahrung zu bringen. Ansonsten hört sich bisher alles sehr gut an, so dass wir jetzt davon ausgehen, am 27.07. von Kiel nach Bibinje aufzubrechen.

Gruß
Ralfs
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
es gibt einige(4-5) kleine private Campingplätze wo so um die 10 Stellplätze haben, und zwar ist das die Strasse die vom Ort aus zur Marina Sukosan führt.
 

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Interessante Informationen! Danke dafür! Hat von Euch schon mal jemand dort Urlaub gemacht? Persönliche Erfahrungen sind doch immer die wertvollsten.... Würdet Ihr dort Urlaub machen?

Gruß Ralf
 
Top Bottom