bi-village oder lanterna- camp?

S

sarah

Guest
Hallo!
Ich will in 2 wochen mit meinem freund zum campen nach kroatien fahren.
jetzt ist die große fragen: bi-village oder lanterna-camp..?:-(
bi-village soll ja echt top sein,aber wohl auch nicht ganz günstig..
hat jemand erfahrungen mit den plätzen gemacht, oder kennt sich jemand aus?
es wär uns echt eine große hilfe!
 
S

Sabi2

Guest
Hallo auf dieser Seite kannst du die Preise von Campingplätzen erfahren.Vom Bijela (den ich am besten find), Zelena usw... Beim Bijela hast du Sonne und Schatten wenn du willst... Das Wasser ist Top und wenn du keine Lust auf Salzwasser hast, kannst du in einer der zwei Pools hüpfen, ist mal ne Abwechslung zum Salzwasser! Im Lanterna Camp war ich noch nicht sieht aber von aussen auch gut aus.
Hab dir mal noch ein Bild vom Bijela angehängt..

http://www.plavalaguna.hr/de/kampovi/cjenik.asp

Grüße Sabi:))
 
K

Kerk

Guest
Hallo,

wir wollten dies Jahr auch ursprünglich nach Bi Village, haben aber davon Abstand genommen, weil die Kritiken derjenigen, die bereits dort waren, so schlecht sind. Schau doch mal im www.camping-channel.de und gib bei "suchen" Bi Village ein, da kommen ganz viele Hinweise.

Herzliche Grüße
Kerk
 
U

Ulf

Guest
Hallo,
Wir waren bisher nur auf Lanterna-Camp. Das ist ein Platz für Familien mit Kinderanimation, schönem Swimmingpool (Salzwasser)mit Wirlpool, kleinen Restaurants und kleinen Läden. Natürlich auch einen Supermarkt, der gar nicht so teuer ist. Es wird viel Boot gefahren und es gibt einige seichte Stellen um ins Meer zu gelangen. Der Platz ist etwas bergig aber allemal schön gelegen. Zum nächsten Ort sind es ca. 2 km (bergauf), nach Porec ca. 13 km. Es gibt nicht die traditionelle Disco, sondern an einem Restaurant eine Fläche auf der Veranstaltungen wie Kinderbelustigung oder Musikaufführungen stattfinden.
Es gibt einen Minigolfplatz und einen Bootsverleih.
Frisches Gemüse und Obst wird auch an Ständen angeboten.

Mir gefällt der Platz sehr gut. Allerdings müssen wir gelegentlich auch mal raus um in Porec zu bummeln oder in Vrsar am Hafen ein Eis schlecken.

Gruß Ulf
 
Top Bottom