Berichte aus Hvar

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
2.606
Zustimmungen
5.455
Punkte
113
Wenn es auch noch regnet und man liegt trocken im Zelt, ist es am schönsten. Eventuell noch ein Schlückchen Rotwein und der Abend ist perfekt. Das kann aber nur nachvollziehen, wer das schon erlebt hat.
Ich weiss genau, was Du meinst...so ein leichter Regen, ein feines Getröpfle, das keinen Ärger macht, keinen Stress, kein Gedankenkarussell, aber diese Geräuschkulisse ist wunderbar und hat - zusammen mit dem Weinchen - eine fast sinnliche Dimension.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.013
Zustimmungen
12.246
Punkte
113
Ort
Medulin
Hahaha, der Kapitän zur See Fröbe gefällt mir! :)

Lutz ist ein großer Geschichtenerzähler, ich beneide seine Kinder, so es welche gibt, ansonsten wahlweise das Waldheimchen oder Lutz‘ Freunde.
 

Halbheimchen

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2018
Beiträge
373
Zustimmungen
1.707
Punkte
93
Nach meinem Urlaub kommt es noch besser mit dem Fröbe!

Z.B. Fröbe kauft für den Abend ein. Drei Liter Prosek für die Damen (3 Damen), mehrere Korbflaschen Rotwein für die Herren (9-LIter-Flaschen) und zur Verdauung selbstverständlich Schnaps. Manche Bilder können auch nach über 60 Jahren nicht veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halbheimchen

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2018
Beiträge
373
Zustimmungen
1.707
Punkte
93
Top Bottom