Belegung CP BIUV & ZELENLAG

schure2

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
76
Hallo allgemein,

bin neu hier unter den Porec Fans ,bin aber ein langedienter Porecianer.
zumindest für einige Tage im Jahr. Habe gleich eine dringende Bitte und zwar:
Weiß jemand wie voll es z.Zt. an meinen Lieblingscampingplätzen Zelena Laguna und Bijela Uvala ist, sind Plätze mit Meeblick erhältlich, oder ist alles verparkt? (womöglich mit gelblichen Nummerntafeln, har,har)
Wollte ursprünglich erst 2.Sept.Woche fahren aber ein Schlechtwettereinbruch im geplanten Reisegebiet „romantische Straße „ animiert mich zum umplanen.
Danke im Voraus
lb grüße
schure2
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Vitamin B hoch 2 obwohl im september könntest Glück haben aber prinzipiel kannst nix n am Wasser Reservieren
 
Top Bottom