Bei Skradinski wurde das Baden in dem Krka Wasserfall neu geregelt

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nationalpark „Krka“ befindet sich auf dem Gebiet der Region Sibenik-Knin gelegen und umfasst eine Fläche von 109 Quadratkilometern der schönsten Fluss Krka und Unterlauf des Flusses Čikola.

Der Nationalpark ist ein weitläufiges, überwiegend unverändertes Gebiet von außergewöhnlichen und multiplen Naturwerten und umfasst ein oder mehrere erhaltene oder leicht veränderte Ökosysteme. Sein Zweck ist vor allem Wissenschaft, Kultur, Bildung und Freizeit, und für Touristen gibt es auch touristische Aktivitäten.
Zum Schutz der Natur wurde das Baden neu geregelt,auch die steigenden Zahlen der Besucher zwangen die Verantwortlichen dazu.

maxresdefault58xw7.jpg


In Skradinski buk ist das Baden vom 1. Juni bis zum 30. September je nach Wetterlage und Wasserstand an einem bestimmten Ort möglich, vom Schwimmen bis zur Brücke. Es wird nicht mehr möglich sein, stromabwärts der Brücke zu stürzen, und am Eingang zum Wasser wird ein Holzzaun für erhöhte Sicherheit der Besucher sein.

Pročitajte više na: https://lokalni.vecernji.hr/zupanij...ogranicit-ce-kupanje-na-skradinskom-buku-9049 - lokalni.vecernji.hr



brueckes4xg2.jpg
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
da war ich letztes Jahr auch schwimmen ...;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom