Becici bei labin

Rosi Flore

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Wer hat schon mal von diesem kleinen örtchen gehört? wir haben dort ein ferienhäuschen mit familienkontakt gemietet.
sind zum ersten mal in kroatien und schon ganz neugierig!
ca. 8km vom meer! kann man dort wohl gut wandern? wie ist das wetter ende juni anfang juli?
Danke! :roll:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser Spezialist Ostküste Istrien / Labin (Harry) ist z.Z. beim Fischfang und steht erst ab nächste Woche wieder zur Verfügung!

Vielleicht kann er Dir noch ein paar Tipps geben, also etwas geduld :lol:

burki
 
H

HB58

Guest
Hallo,

gute Wahl. Ruhig und erholsam. Ideal zum Wandern und Biken.
8 km vom Meer ist weit weg ja, aber fahrt mal Richtung Sv. Marina oder Ravni. Tolle Strände und Buchten.
Empfehlenswert ist der tägliche Markt in Podlabin und dann ne Pizza im Velo Cafe in Labin am Stadtplatz.
Ende Juni / Anfang Juli normalerweise ideales Wetter, schön warm aber noch nicht zu heiß.

Schönen Urlaub
Harry
 
Top Bottom