Baustelle im Sol Stella Maris

Paule2511

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
58
Hallo zusammen,
habe bei Holidaycheck gelesen das im Stella Maris kräftig gebaut wird.
Weiß zufällig jemand wie lange dort noch gebaut wird.
Wir fahren vom 25.08. bis zum 08.09. ins Sol Stella Maris.
 

berstei

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir sind gerade zurückgekommen aus Stella Maris: die alten Bungalows wurden alle komplett renoviert und vergrößert, die Wege zu den "Villen" alle gepflastert und zwischen den Villen wurde Gras und Sträucher gepflanzt = fertig (Auto muß jetzt vorne beim Konsum geparkt werden, es gibt aber ein Gepäckservice). Derzeit wird noch am neuen Hallenbad gebaut (Anstelle des Amphitheaters), wobei aber außen zu 95% alles fertig ist. Zusammenfassend sind die neuen Villen und die Anlage sehr schön geworden, bei den Details muß man jedoch noch ein Auge zudrücken, zB funktionierte die Klimanlage noch nicht, der Safe in der Villa war nicht angeschraubt, der Fußteil vom ausziehbaren Coutchbett ist nicht befestigt. Viel Spaß
 

majapapaja

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
51
Hallo, waren bis 21. Juli in Sol Stella Maris (Bungwlow). Die Anlage ist wunderschön und gediegen, das Hallenbad fertig...und wir hatten die Chance 7 Tage 15 kroatische Arbeiter beim "Fertigstellen" des Aushängeschildes Villa Stella Maris zu beobachten...war ein Spaß. Nun zurück zu den Villen. Der Putztrupp kommt jeden Tag um zu kehren und die Mülleimer zu leeren. Auch Handtücher braucht man nicht mitzunehmen...dafür wär ein Schraubenzieher oder Akkubohrer als Teil des Reisegepäcks sicher kein Fehler :biggrin:

Alles in allem schön gestaltet mal sehen wie lange die Häuser so toll aussehen. :roll:
 
H

Happiness

Guest
Es ist doch schön, dass die Arbeiter noch nicht "renoviert" wurden. Finde sowas nett wie die Sache mit dem Anbringen des Schildes und kenne sowas auch zu gut aus meinen Urlauben :)
 

xXMarionXx

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
53
wenn es dann noch jemanden interessiert, wir sind vom 01.09. -08.09. vor ort,... kann ja dann über fortschritte inkl. fotos berichten :lol:
 

chipsyone

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
61
8)
Wir waren bis 01.09.2007 dort! Ich kann Euch beruhigen, die Arbeiten sind alle fertig. Wir haben jedenfalls keien Bauarbeiten gehört oder gesehen. Es sieht auch alles fertig aus, da ich überall Urlauber in den Wohnungen gesehen habe. Lediglich die Beschilderung in der Innenanlage ist noch nicht auf dem neusten Stand. Da wird immer noch auf das Amphitheater verwieden, dass ja nun dem Hallenbad gewichen ist. Die Villen sehen von aussen sehr gut aus. Da sie ja schon bewohnt sind, kann man sie jetzt nicht mehr besichtigen. Die Strandlage der Villen ist zwar sehr schön, der Weg ins Wasser aber mir sehr vielen Felsen etwas schwierig. Da haben es die Appartment-Besitzer einfacher. Zwar kein Exklusiev-Starnd, jedoch Sand!
 

chipsyone

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
61
Also wenn die Hunde die ich gesehen habe nicht über Nacht am Baum festgebunden wurden, dann Dürfte das mit Deinem Hund kein Problem werden.
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
kein Hundeproblem

waren erste Augustwoche da, alles weiterhin hundefreundlich

lg herbert
 
Top Bottom