Baumeister Haus bauen pula

Carina T.

neues Mitglied
Guten Tag , da hier große Erfahrung herrscht hätte ich eine Frage . Hat wer vl von euch einen verlässlichen Kontakt für einen Baumeister der ein kleines Hausprohekt zum Eigenbedarf ( Bungalow 110 m2 ) ohne Probleme realisieren kann . Bzw ein Architekturbüro die mal ein Angebot realistisch machen können ? Wer von euch hat vor kurzen Raum pula ( Süden ) gebaut und hat vl ein paar Tipps ? Bzw kennt eine Info … Ich spreche kroatisch und wir besitzen schon eine Immobilie dort . Lg Danke !

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Tanne,

In Südistrien boomt der Wohnungsbau. Das wiederum bedeutet, daß nicht nur die regionalen Handwerker ausgelastet sind, sondern auch Firmen aus anderen Teilen Kroatiens hier arbeiten. Dazu sind die Preise für Bauleistungen aktuell sehr hoch. Was verstehst du unter dem Begriff Baumeister? Willst du schlüsselfertig bauen oder geht es nur um einen Rohbau?

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Schlüsselfertig .. Danke für deine Zeit
Ok, ich schicke dir per PN den Kontakt zu einem Bauunternehmer aus Medulin. Der macht zwar nicht alles selbst, sondern ist vor allem für den Rohbau zuständig. Dafür hat er Beziehungen zu allen Handwerkern die du benötigst um deinen Neubau fertigzustellen. Ferner hat er gute Kontakte zu den Behörden, zu Vodovod und zu HEP.

grüsse

jürgen

Top Bottom