Baumarkt Nähe Umag ?

Kaktus123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,kann mir jemand weiterhelfen?Suche in Umag und Umgebung einen Baumarkt oder ähnliches....
 
H

HB58

Guest
Hallo,

schreibe mal dem byterex eine PN.
Der wohnt unten vor Ort und wird Dir sicher weiterhelfen.

Gruß Harry
 

die Susann

neues Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
48
Hallo an alle hier!

:hallo:

Würde uns auch SEHR interessieren, wo man in der Region Umag/ Novigrad einen Baumarkt mit Gartenmarkt finden kann! Wir brauchen noch Gartenmöbel,Pflanzen etc.

Wir sind für jeden Tip dankbar!
PN an byterex wurde schon abgeschickt, aber leider noch keine Antwort :nein:

Vielen Dank schon mal für Eure Tip´s :flehan:

die Susann
 
F

Franto

Guest
In Porec in der ul. Nikola Tesla, neben der Autobus-Garage von "Autotrans" - Einfahrt aus Richtung Norden nach der OMV-Tankstelle - ist ein kleines Gartencenter.

Größere Baumärkte u.Ä. gibt es nur in Pula an der Umfahrungsstraße Richtung Medulin/Premantura oder noch weiter weg in Rijeka.
 

die Susann

neues Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
48
Erst einmal recht herzlichen Dank für die vielen Antworten!

Um es genauer zu sagen, das Häuschen steht in Rogovici ( Tar/ Novigrad) und demnach wäre Pula zwar schon ne kleine Ecke, aber wenn´s sich lohnt, allemal den Weg wert! :wink:

Zitat von klaus:
Einen Baumarkt gibt es neben der Getro und Pflanzen bekommt man bei URES hortikultura i trogovina d.o.o. in UMAG.
Gruß Klaus

:shock: Echt??? Also ich war Donnerstag vor einer Woche in Umag beim Getro einkaufen, aber gesehen hab ich da nüscht, was nach Baumarkt aussah! :oops:
Hmm... War ich wohl noch ein wenig duselig oder hab geträumt! Aber das werde ich in 6 Wochen nochmal genauer unter die Lupe nehmen!
Ebenso wie den Tip mit den Pflanzen.

Ist der URES Pflanzenmarkt gut zu finden in UMAG?

Sorry das ich so unwissend frage, aber ich war jetzt das erste mal da und muß mich noch bissi orientieren ! :wink:

Hab dank!

Grüße

die Susann
 
H

HB58

Guest
Zitat von Gismohamm:
Blumen usw. ist nicht zu vergleichen mit dem was man bei uns bekommt,meist viel teurer als bei uns ,und die Qualität läst auch nicht mit dem vergleichen was wir kennen.


Der Spezialist wieder. :?
Ich weiß nicht, was Du kennst - aber soviel kann das nicht sein.
Mit Deinem "Fachwissen" verunsicherst Du nur viele User hier.
Hollandtreibhausware oder tiefgekühlte Blumen/Pflanzen aus Italien, Spanien oder gar Afrika ? Nein Danke.

Besuch mal einen Bauernmarkt (auch im Hinterland). Da gibt es für kleine Kohle hervorragende Qualität.
Und die Ware in den Baumärkten und in den Gärtnereien in HR ist durchaus sehr gute Qualität. Einzige Voraussetzung: Man sollte sich ein wenig auskennen mit Pflanzen. Aber das ist nicht soooo schwer.

Harry
 
G

Gismohamm

Guest
Mit meinen Fachwissen verdiene ich mein Geld, und nicht mal schlecht,bringe mir sogar das eine oder andere von da mit.
Aber Du Schlaumeier mußt bei Deinem Wissen schon 150 Jahre sein!
Kauf da eine Pflanze ,oder hier,den Unterschied sieht selbst ein Blinder.

und ich sehe sehr schlecht!!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Ist der URES Pflanzenmarkt gut zu finden in UMAG?

Hallo Susann,

ja leicht,in Umag Richtung Buje etwa nach 1-2 Km kommt das Dorf Finida,an der Hauptstraße am Ende der Ortschaft ist das Gartencenter Ures.

Echt??? Also ich war Donnerstag vor einer Woche in Umag beim Getro einkaufen, aber gesehen hab ich da nüscht, was nach Baumarkt aussah!

:shock: Gleiche Einfahrt 50-100 mtr weiter großes Schild "MERKUR TERA",hauptsächlich Baustoffe.

Obi in Koper ist ja nur ein paar km entfernt und wie schon geschrieben, was Gartenmöbel anbetrifft,bestimmt interessesant.

Bei Pevec in Pula habt Ihr alles unter einem Dach,von Blumen bis Werkzeuge und Lebensmittel bis Fernseher,für Wohnungs- und Häuschenbesitzer auf jeden Fall eine Reise wert.

Gruß Klaus
 

die Susann

neues Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
48
Hallo Klaus!

Hab vielen lieben Dank für Deine Info`s. Wir werden die Augen mal auf "scharf" stellen, wenn wir Ostern da sind! :wink:

Is ja schon bissi peinlich... :oops: aber wie sagt man so schön,... Wald und Bäume und wir standen mitten drin ;D

Bis Ostern haben wir sicher noch so ein- zwei- drei "dusselige" Fragen mit denen wir lästig werden :p

Ach so... und an die anderen 2... ich wollt aber hier keine stänkerei hervorrufen mit meiner Frage :cry: , also habt Euch wieder lieb, ja?!?! :wink:

Vielen Dank und bis bald!

sonnige Grüße

die Susann
 
Top Bottom