Bauernmarkt in Zadvarje

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Etwa eine halbe Stunde Autofahrt ist es von Split nach Zadvarje. Dort gibt es jeden Dienstag einen schönen, grossen Bauermarkt.

 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo Julija
Da war ich vor ca. 3 Jahren auch mal.
Der Markt ist hauptsächlich links und rechts der Durchgangsstraße durch Zadvarje. Theoretisch muss man nicht mal aus dem Auto aussteigen um die Waren anzusehen oder zu kaufen.
Am Ortsende Richtung Küste ist ein schöner Aussichtspunkt auf das Tal der Cetina.
Ein Abstecher dorthin lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo @Zsiggi, schön dass du dich auch wieder meldest. Ich habe dich schon vermisst. Dieser Markt kommt auf jeden Fall auf unsere Liste. Wenn wir Lust haben, machen wir einmal einen Abstecher dorthin. Wir lieben Märkte. Und diesmal haben wir irre viel Platz im Auto, denn wir fahren alleine nach Split.
 
Top Bottom