BASKA VODA > Hotel HORIZONT-Wer kennt das Hot

barbara_mayer

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
52
Ich habe jetzt vom Hotel Berulia umgebucht auf Hotel Horizont in Baska Voda, weil VIERSTERN - kennt jemand von Euch das Horizont und hat
irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe auch in www.holidaycheck.de bereits nachgelesen, möchte die
Frage aber auch hier stellen. Vielleicht kennt das Hotel ja jemand?

Lieben Dank vorweg!
 
V

Vera

Guest
Hallo Barbara,

ich kenne das Hotel Horizont leider nur von außen, aber es ist schön am Ende der Strandpromenade gelegen und sehr zentral zum Ort, so dass man abends gemütlich bummeln kann. Im Juli/August gefällt mir Baška Voda nicht sehr, aber ihr fahrt ja schon im Mai, wenn ich mich recht entsinne, da dürfte noch nicht so ein Andrang im Ort herrschen.
 

barbara_mayer

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
52
@Vera:

Danke für Deinen Hinweis - und bei der Gelegenheit auch danke für die
Hinweise zu Brela mit Radfahren, etc. vom Freitag. Wollt Dir danke sagen,
aber hab´s noch nicht geschafft, jetzt nutz ich aber die Chance!

Sag, hast Du ne Ahnung, ist die Strasse, die angeblich vor dem Horizont vorbei führt, eh nicht recht laut??

Hab das Hotel über Berulia-Reisen gebucht, kennst Du die?

Lg aus Wien sendet
Barbara
 
V

Vera

Guest
Hallo Barbara,

im Sommer ist die Straße recht laut, das stimmt, aber in der Vorsaison bestimmt noch nicht.

Berulia Reisen kenne ich nicht, ich habe nur die Seite mal gesehen. Sind die günstiger als die großen Anbieter wie ITS, TUI und Neckermann?
 

barbara_mayer

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
52
Na hoffentlich wird es kein Flop - ist das ne richtige Autostrasse oder eher so ein Nebenstrasserl, weißt Du das ev. noch? Bei den großen Anbietern hab ich es gar nicht probiert, weil die relativ unflexibel sind, wenn man
z. B. Mittwoch anreisen möchte und an einem Sa abreisen. Und ich lass
mich von ITS oder sonstigen Reiseveranstaltern nicht gern in deren
Schema pressen ;-)

Sag, weißt Du, welche Ausflüge empfehlenswert sind? Ich bin keine, die gern nur am Strand sitzt...

lg
 
V

Vera

Guest
Keine Sorge, das ist die Straße, die am Strand entlangführt, aber das Hotel Horizont liegt nicht direkt daran, sondern es führt eine Zufahrt zum Haus. Ich denke, die Straße stört nicht. Die Küstenstraße verläuft viel weiter oberhalb des Ortes.

Ausflüge kann ich empfehlen nach Split, Trogir, Šibenik, Primošten, zu den Krka-Fällen, Omiš, Makarska, auf den Sveti Jure (1762 m), natürlich nach Dubrovnik und evtl. nach Imotski. Im letzten Ort war ich selber noch nicht, der steht auf meiner diesjährigen Liste. Die Seen dort sollen sehr schön sein. Dann werde ich mir noch die Kravica-Wasserfälle bei Ljubuški in Bosnien ansehen, davon hab ich tolle Fotos gesehen (Reisepass nicht vergessen, ebenso für die Fahrt nach Dubrovnik auf dem Landweg, da ein paar KM durch Bosnien verlaufen). Eine Ausflugsfahrt mit Fischpicknick nach Brać ist vielleicht auch noch nett. Ich glaub, das reicht für einen Urlaub.

So, damit mir jetzt niemand den Kopf abreißt: Ich hab mal wieder von Bosnien geredet, dabei muss es richtig heißen, in der Herzegovina. Aber Bosnien ist eben den meisten geläufiger :wink:
 
Top Bottom