BARBAT NA RABU > Hummerstation auf Rab

wettertroll

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
Hallo zusammen,

meine war früher mal als Kind mehrfach auf Rab. Mit dem Wohnwagen/ Zelt for kids auf dem Campingplatz Padova III. Nach einer längeren Wanderung
Richtung Fähre immer am Wasser entlang war sie da.

Wir waren 2005 und 2006 auf selbigem Campingplatz und haben es nicht wiedergefunden.

Gibt es/ gab es eine Hummerzucht auf Rab? In Barbat? Oder ist das heute "nur" ein Restaurant von vielen und fällt deshalb nicht auf?

Wer hat eine Idee? Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Heiko

der Wettertroll

P.S.: Urlaub im August 2006 auf Rab. Es war teilweise kalt, nass und windy. Nicht das, was ich mir gewünscht hatte. War äh bisserl sauer auf das Wetter. Deshalb "Wettertroll". Manchmal schimpft man(n) ja auch zuviel...
 
C

Christl

Guest
Hallo Wettertroll
WILLKOMMEN IM FORUM :D

Wenns auch letztes Jahr nicht ganz geklappt hat mit dem Wetter, aber denk an 2005 , da wars doch traumhaft.
Also immer ein bisserl optimistisch denken :wink:

Viel Spass hier im Forum
Christl
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Heiko,

als wir vor 2Jahren die Hummerstadion besuchen wollten war dort nichts mehr los!(Restaurant geschlossen).

toni
 

Mani

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

also letztes Jahr war die Hummerstation Kordic geöffnet.
Liegt im Ort Barbat.
Aber es ist dort wesentlich weniger Andrang als noch zu früheren Zeiten.

Gruß Mani
 
Top Bottom