Barban- ist dieses Wochenende ein Reiterfest, oder nicht?

pfefferminza

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Hallo liebes Forum,
mein einer Reiseführer erwähnt Barban und schreibt, es gäbe dort immer am letzten Augustwochenende ein Reiterfest. Ich hab schon gegoogelt, aber nichts finden können.
Weiß jemand, ob das diese Woche tatsächlich stattfindet? Das wäre für uns am Sonntag eine prima Ausflugsalternative.

Herzl.Gruß
pfefferminza
 

pfefferminza

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Guten Morgen Viktor,
buhuuu,
aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir fahren trotzdem mal vorbei.
Müssen mit unserer Tochter morgen zur Nachuntersuchung nach Pula und da liegts dann ja auch auf dem Weg.
Ich freue mich schon auf den Markt in Pula. Letzten Sonntag waren wir da, und er hatte natürlich zu. Dabei war ich so stolz, direkt am Markt einen Parkplatz zu finden...

Sonnige Grüße (gleich gehts nach Ravni zum schnorcheln),
Annette
 
V

vize2

Guest
Hallo Annette

Na dann schau mal, dass du sehr früh am Markt bist, sonst wirds definitiv nix mit Parkplatz direkt am Markt.
Eine Möglichkeit wäre der grosse Parkplatz an der Arena, sind dann halt ca. 30min zu Fuss!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom