Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Ada

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
23
Punkte
0
Hallo zusammen,

wie schon in anderen Threads geschrieben, gehen wir dieses Jahr zum ersten Mal nach Valalta. Wir sind relativ FKK unerfahren, für unsere beiden Begleiter ist es der erste FKK-Urlaub überhaupt. Habe mich zwar gut durchs Forum gewühlt, aber noch nicht alle Antworten gefunden. Es gibt zwar zigfache Diskussionen über das Thema Textil/FKK, aber bitte, bitte fangt hier jetzt keine neuen Grundsatzdiskussionen an - wir lieben FKK und haben uns deshalb auch ganz bewußt für diese Urlaubsart entschieden. Es geht lediglich um ein paar Verhaltensweisen, wo wir uns nicht ganz sicher sind und uns nicht gleich "daneben" benehmen möchten. Für die routinierten unter Euch sind das vielleicht auch etwas banale Fragen - aber wie sagt man immer, dumme Fragen ´gibt es nicht - und da ich meiner Truppe die Fragen nicht sicher beantworten konnte, frage ich halt mal Euch....

Wir haben ja Fahrrad und Boot dabei - wie macht man das normal, wenn man damit nach Außerhalb fährt. Kann man sich da gleich entsprechend anziehen oder macht man das dann erst im Boot bzw. beim Ausgang? Ebenso, wenn man einkaufen fährt. Dass man sich da im Laden dann was überzieht, ist klar, aber nimmt man da was mit oder fährt man da mit dem Fahrrad gleich mit einem Bekleidungsstückchen.
Genausso wenn wir ankommen. Können wir uns da erstmal in Ruhe einen Platz aussuchen, oder fällt man da gleich unangenehm auf, wenn man das angezogen macht? Wär gerade für unsere Neueinsteiger vielleicht erstmal bisschen einfacher, erst einen Platz zu haben und sich dann in Ruhe zu aklimatisieren.
Möchte da jetzt nicht pingelig sein - den meisten wird das absolut egal sein (und so sollte es auch sein), wie wir das machen, aber wie gesagt, möchten nicht gleich nach langer Fahrt in irgendwelche Diskussionen und Streitereien verwickelt werden.
Freue ´mich auf jede Tipps und Anregungen, bitte aber darum, sachlich zu bleiben, auch wenn's vielleicht blöde Fragen sind. Bisher sind wir immer geflogen und hatten ein Appartement, da haben sich solche Fragen nie gestellt.

Liebe Grüsse
Steffen
 

Bayern

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Raum Augsburg
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hallo Ada,

also wir waren erst 5-6 mal dort, deshalb können wir Dir auch nur unsere Erfahrungen von den letzten Jahren mitteilen. Zum Einkaufen kannst Du bereits vorweg
was anziehen oder erst vor dem Betreten des Einkaufsmarktes.
Bei der Ankunft war es bis jetzt überhaupt kein Problem –bekleidet- in Ruhe einen
Platz zu suchen. Da wir kein (motorisiertes) Boot haben, hat sich bei uns die Frage
mit dem Ausfahren nie gestellt, aber ich denke das beide Versionen möglich sein sollten.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch


Erwin
 
I

ICTUS

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hallo Steffen!
Deine Fragen sind ganz leicht zu beantworten.

Wenn Du zum Einkaufen in den Supermarkt fährst kannste natürlich schon daheim deine Hose oder was auch immer anziehn. und genauso verhält sich das beim Ankommen bis Du Platz gefunden hast, Beim Weg zum Rausfahren ....... Das stört keinen.

Es ist in keinem Fall so, wie ich manchmal scherzhaft sage : bei der Ankunft alle Klamotten an der Schranke abgeben und die bekommt man erst bei der Abreise wieder, wenn man den Nachweis erbringt, dass man gezahlt hat. So ist das nicht!
Macht Euch da keinen Stress.

Dies von einem, der sonst wenig Spass versteht, wenns darum geht: wo FKK draufsteht, muss auch FKK drin sein. :)
 

schwarzesonne

Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2008
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
56
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hallo zusammen,

wie schon in anderen Threads geschrieben, gehen wir dieses Jahr zum ersten Mal nach Valalta. Wir sind relativ FKK unerfahren, für unsere beiden Begleiter ist es der erste FKK-Urlaub überhaupt. Habe mich zwar gut durchs Forum gewühlt, aber noch nicht alle Antworten gefunden. Es gibt zwar zigfache Diskussionen über das Thema Textil/FKK, aber bitte, bitte fangt hier jetzt keine neuen Grundsatzdiskussionen an - wir lieben FKK und haben uns deshalb auch ganz bewußt für diese Urlaubsart entschieden. Es geht lediglich um ein paar Verhaltensweisen, wo wir uns nicht ganz sicher sind und uns nicht gleich "daneben" benehmen möchten. Für die routinierten unter Euch sind das vielleicht auch etwas banale Fragen - aber wie sagt man immer, dumme Fragen ´gibt es nicht - und da ich meiner Truppe die Fragen nicht sicher beantworten konnte, frage ich halt mal Euch....

Wir haben ja Fahrrad und Boot dabei - wie macht man das normal, wenn man damit nach Außerhalb fährt. Kann man sich da gleich entsprechend anziehen oder macht man das dann erst im Boot bzw. beim Ausgang? Ebenso, wenn man einkaufen fährt. Dass man sich da im Laden dann was überzieht, ist klar, aber nimmt man da was mit oder fährt man da mit dem Fahrrad gleich mit einem Bekleidungsstückchen.
Genausso wenn wir ankommen. Können wir uns da erstmal in Ruhe einen Platz aussuchen, oder fällt man da gleich unangenehm auf, wenn man das angezogen macht? Wär gerade für unsere Neueinsteiger vielleicht erstmal bisschen einfacher, erst einen Platz zu haben und sich dann in Ruhe zu aklimatisieren.
Möchte da jetzt nicht pingelig sein - den meisten wird das absolut egal sein (und so sollte es auch sein), wie wir das machen, aber wie gesagt, möchten nicht gleich nach langer Fahrt in irgendwelche Diskussionen und Streitereien verwickelt werden.
Freue ´mich auf jede Tipps und Anregungen, bitte aber darum, sachlich zu bleiben, auch wenn's vielleicht blöde Fragen sind. Bisher sind wir immer geflogen und hatten ein Appartement, da haben sich solche Fragen nie gestellt.

Liebe Grüsse
Steffen

Hallo Steffen,
macht Euch da keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung. Ihr dürft nur nicht IN den Supermarkt nackt, oder IN die Rezeption nackt. Sonst ist man im GANZEN riesigen Gelände nackt, auch in den Restaurants tagsüber. Nach Sonnenuntergang sind die Leute in den Restaurants angezogen. Ich empfehle Euch, wenn Ihr ankommt, nehmt Euch Gratiskarte von Valalta und andere Infoblätter an der Rez. mit, sucht Euch Euren Platz, baut auf wie Ihr lustig seid und dann geht zum Grillsnack schon nackt, setzt Euch hin trinkt ein Bierchen, geniest den traumhaften Ausblick aufs Meer und guckt Euch die Karte genau an, dann wisst Ihr schon mal wo welche Restaurants und Bars sind und die WC`s. Und nehmt ein Infoblatt der Rest. mit, damit Ihr die Öffnungszeiten kennt.
Keine Angst, wir haben auch keine Streitereien erlebt und wenn man nicht direkt aus dem Rahmen fällt, werden auch Fehler verziehen.
Viele Grüße
Nadja und Michael
 

Ada

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Dann werden wir das Ganze mal wie eigentlich vorgehabt ganz locker sehen, uns erstmal ein (besser gesagt zwei) schönes Plätzchen suchen und dann den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Apropos schönes Plätzchen - gibt es "bevorzugtere" Gegenden am Platz, die man sich zuerst anschauen sollte oder ist es überall recht gleich? Den Frauen ist das allerwichtigste, nahe am Meer zu sein - abends Restaurant und so ist nicht so wichtig, da können wir auch bisschen durch den Platz laufen, ebenso der Hafen, da fahren wir dann mit dem Fahrrad hin.
Der Platz scheint ja laut dem Forum recht ausgebucht zu sein, wahrscheinlich werden wir eh nehmen müssen, was wir kriegen.

Liebe Grüsse
Steffen
 
I

ICTUS

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Am urigsten und am nächsten am Meer ist es an der " Spitze " sprich im alten Teil an SnackI ( bei Waschhaus I ) vorbei, einmal rum bis man an der Rutsche wieder rauskommt.
Jedoch sind dort die Plätze oft etwas kleiner, als im übrigen Teil. und bitte, bitte erst zu Fuß abgehen , ob dort Plätze frei sind bevor ihr mit den Gespannen reinfahrt. Ich habe auch dieses Jahr wieder mal zu viele gesehen, die das nicht beherzigten( ... des passt scho!) und sich "festfuhren" mit erheblichen Schäden an ihren kostbaren Gefährten. Ansonsten sind die etwas neueren Plätze Richtung Uvala- Saline auch recht schön.
Die ganz neuen Plätze von den Tennisplätzen Richtung Marina und den Berg aufwärts bieten mehr Größe, haben teils Wasser und Abwasser, sind aber nicht nahe am Meer.

... und wie gesagt, ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder. ( seit 30 Jahren in Valalta)
 
S

sunrunner

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

wenn 30 jahr schon do bist muas i di kenna, an manfred hab i kennt, meine kinder sen in valalta groß wordn, wo warst du in di anfang 90er jahr ?
mia warn 70 leut am platz, unten vera, rezeption igor, dane zwischendurch, aber er is serbe, iatz am hafen, zvui gwusst, kennt er hat er 92 a scho gmacht, gruß helmut



Am urigsten und am nächsten am Meer ist es an der " Spitze " sprich im alten Teil an SnackI ( bei Waschhaus I ) vorbei, einmal rum bis man an der Rutsche wieder rauskommt.
Jedoch sind dort die Plätze oft etwas kleiner, als im übrigen Teil. und bitte, bitte erst zu Fuß abgehen , ob dort Plätze frei sind bevor ihr mit den Gespannen reinfahrt. Ich habe auch dieses Jahr wieder mal zu viele gesehen, die das nicht beherzigten( ... des passt scho!) und sich "festfuhren" mit erheblichen Schäden an ihren kostbaren Gefährten. Ansonsten sind die etwas neueren Plätze Richtung Uvala- Saline auch recht schön.
Die ganz neuen Plätze von den Tennisplätzen Richtung Marina und den Berg aufwärts bieten mehr Größe, haben teils Wasser und Abwasser, sind aber nicht nahe am Meer.

... und wie gesagt, ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder. ( seit 30 Jahren in Valalta)
 
I

ICTUS

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

host a PN , Helmut
 
S

sunrunner

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

wundert mi, des war des osttiroler und kärtner eck, wer find da an platz ?
de ham 1997 schon 2750 DM bezahlt, ein jahr später 10 % mehr,
10 jahre später 100 % mehr, sogar de fam.rosenberger(produzent von feuerwehrautos, (es gibt bestimmt a paar von der feuerwehr) hat de preise nimma zahlt, de warn am spitz, über 10 jahr,
hinter der bayern südkurve,
aber des war vor eurer zeit, lg, helmut

Am urigsten und am nächsten am Meer ist es an der " Spitze " sprich im alten Teil an SnackI ( bei Waschhaus I ) vorbei, einmal rum bis man an der Rutsche wieder rauskommt.
Jedoch sind dort die Plätze oft etwas kleiner, als im übrigen Teil. und bitte, bitte erst zu Fuß abgehen , ob dort Plätze frei sind bevor ihr mit den Gespannen reinfahrt. Ich habe auch dieses Jahr wieder mal zu viele gesehen, die das nicht beherzigten( ... des passt scho!) und sich "festfuhren" mit erheblichen Schäden an ihren kostbaren Gefährten. Ansonsten sind die etwas neueren Plätze Richtung Uvala- Saline auch recht schön.
Die ganz neuen Plätze von den Tennisplätzen Richtung Marina und den Berg aufwärts bieten mehr Größe, haben teils Wasser und Abwasser, sind aber nicht nahe am Meer.

... und wie gesagt, ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder. ( seit 30 Jahren in Valalta)
 
I

ICTUS

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

nein, Rosenbauer (sie) ist immer noch da ! und immer noch am Spitz. es sind noch viele aus der Zeit da, aber etliche auch nicht mehr - und da ist nichts nachgekommen, deswegen gibt es inzwischen etliche leere Plätze.( nicht in erster aber zweiter Reihe) Ich " wohn" ja da.
Wenn man den "Spitz " ab Wachhaus I rechnet bzw ab da, wo früher die Kühlboxen standen, kann ich Dir aus dem Stehgreif vorneweg 25 - 30 leere Plätze sagen.Und jeder "Ziehende" ist bei den alteingesessenen dort immer willkommen.
 

Bällchen

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hi Ictus,

Du hast bestimmt Waschhaus 1 gemeint, oder? :rolleyes:
leere Plätze für Ziehende- könnten wir da unser Zelt aufschlagen, darf da unser PKW dann auch mit auf die Parzelle? oder sind dort bereits Wo-Wagen´s drauf?:jump:

Liebe Grüße
 
I

ICTUS

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

ja, Waschhaus1, du mußtsogar dein Auto mit auf die Parzelle nehmen. ( Achten die dieses Jahr besonders drauf.) ... und wenn die Parzelle frei ist, dann ist sie frei - da steht sonst von niemand was drauf. Oder habe ich Deine Frage jetzt falsch verstanden?
 

Ada

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hi Ictus,

vielen Dank für Deine Tipps. Werden auf jeden Fall erstmal per Fuß (oder besser Fahrrad - ist ja doch recht groß) den Platz erkunden und uns ein lauschiges Plätzchen suchen (und hoffentlich auch finden). Werden da am besten mal an der "Spitze" anfangen, wenn wir die finden. Wollen die Nacht durchfahren und ganz früh morgens da sein, dann sehen wir ja auch, wer grad zusammenpackt oder abreisefertig ist. Hoffe ja, dass ab dem 12. August eher mehr abreisen als ankommen, für viele gehen da ja die Schulferien schon dem Ende zu.

Liebe Grüsse
Steffen
 

schwarzesonne

Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2008
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
56
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hi Ictus,

vielen Dank für Deine Tipps. Werden auf jeden Fall erstmal per Fuß (oder besser Fahrrad - ist ja doch recht groß) den Platz erkunden und uns ein lauschiges Plätzchen suchen (und hoffentlich auch finden). Werden da am besten mal an der "Spitze" anfangen, wenn wir die finden. Wollen die Nacht durchfahren und ganz früh morgens da sein, dann sehen wir ja auch, wer grad zusammenpackt oder abreisefertig ist. Hoffe ja, dass ab dem 12. August eher mehr abreisen als ankommen, für viele gehen da ja die Schulferien schon dem Ende zu.

Liebe Grüsse
Steffen

Hi Steffen,
die Antworten von Ictus sind Gold wert. Er beschreibt alles so, wie es ist: nüchtern und sachlich! Mitte August lichten sich die Reihen etwas und die Gäste werden älter. Damit gibt es auch mehr Platz und weniger Pupertäre. Soll heißen: Gegen Kinder hat man nichts, wenn sie mal laut sind und nerven, aber Pubertäre können dort schon leicht nervig sein. Aber insgesamt bist Du dort in guten Händen:). Das Fahrrad braucht Ihr kaum. Freiheit bedeutet auch einen KURZEN Spaziergang zu machen und die Meisten Plätze sind so angelegt, daß Ihr spätestens nach 3 Minuten am Meer seid! Die Meerplätze sind direkt belegt von Dauercamper. Ihr könnt an die wilden Felsenküsten hinter die Marina (Hafen) rechts gehen, oder auch an den Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Allerdings sind dort sportliche Aktivitäten, Fam mit Kleinkids und das Wasser ist auf Grund des Dammes nicht so toll. Sonnenuntergang allerdings wunderbar. Linker Hand kommt wieder eine Felsküste etwas einsam (da sind wir gerne), danach die Wasserrutsche für Kids. Schön sind die Holzinseln im Meer wo wir gerne Nachts/Abends hingeschwommen sind und ganz alleine den Sonnenuntergang und das Spiel des Meeres beobachtet haben. (Ich habe sehr viele internationale Reisen in aller Welt gemacht, aber wirklich "glücklich und zuhause" habe ich mich nur in Val. gefühlt. Meine Frau ebenso. Und irgendwie befürchten wir, daß wir in Val. angekommen sind und uns nicht mehr lösen möchten. Pathetisch?, mag sein, aber viele sind gekommen und immer wieder zurückgekehrt. Wir waren selbst erstaunt, Paare zu treffen, welche zum 100-sten Mal in Valalta sind, 40 Jahre verheiratet und nur ca. 60 Jahre alt.)
Links weiter gestaltet es sich durchwegs gleich mit Steinstrand.
Danke übrigens für Tel! Vielleicht können wir morgen, 24.07. um ca 20.30h mal telefonieren. Nadja und ich würden uns freuen!
Viele Grüße Nadja und Michael
 

Ada

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hallo Nadja und Michael,

super, vielen Dank für die aussagekräftigen Infos. Mal schauen, wo wir im Endeffekt landen. Da wir wie gesagt früh morgens ankommen möchten, haben wir ja genügend Zeit, alles in Ruhe anzuschauen und uns was Passendes zu suchen. Hört sich ja alles sehr vielversprechend an.
Probiers einfach mal mit dem Anrufen. Kann nicht 100% versprechen, dass ich da bin, da ich am Samstag bei uns am Dorffest mal wieder die Bar managen muss und noch bisschen was vorzubereiten hab. Ansonsten probier es am Sonntag - aber erst gegen Abend da ich vermutlich wieder bis zum Morgengrauen in der Bar stehen muss, bis der Letzte geht...
 

schwarzesonne

Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2008
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
56
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hallo Nadja und Michael,

super, vielen Dank für die aussagekräftigen Infos. Mal schauen, wo wir im Endeffekt landen. Da wir wie gesagt früh morgens ankommen möchten, haben wir ja genügend Zeit, alles in Ruhe anzuschauen und uns was Passendes zu suchen. Hört sich ja alles sehr vielversprechend an.
Probiers einfach mal mit dem Anrufen. Kann nicht 100% versprechen, dass ich da bin, da ich am Samstag bei uns am Dorffest mal wieder die Bar managen muss und noch bisschen was vorzubereiten hab. Ansonsten probier es am Sonntag - aber erst gegen Abend da ich vermutlich wieder bis zum Morgengrauen in der Bar stehen muss, bis der Letzte geht...

Na Logisch, lieber Steffen,:D, eine große Runde Mitleid, Du opferst Dich wirklich auf! Reschpäckt!;) Leider kann ich Dich dabei nicht unterstützen:angry:, aber in Val, werde ich zeitweise auch mein Beste geben:clowm:, und wenn das Junggemüse müde wird, öffne ich noch ganz gemächlich ne Pulle, schau meinen Altersgenossen Steffen in die (blauen) Augen und sage: Es gibt keinen zu harten Alkohol, nur zu weiche Trinker!
Spaß beiseite, ich versuche dann sporadisch einen Tel-Kontakt herzustellen. Mit Münchner Festnetz 089/45 08... bin ich das, meine Frau ist erst abends erreichbar! Allerdings, habe ich jetzt festgestellt, daß e-mails an die Privat e-mail adr. kommen, allerdings unter SPAM. Also schreib uns an, aber gucke in Deinen Spam-Ordner!!! Ich habe auch immer alles blind gelöscht! :angry: Blödes System hier!
Viele Grüße
Nadja und Michael

P.S. Wir können auch einige wenige Photos schicken, diese betreffen Rovinj, Varsar, Val fishpicnic, Sonnenuntergänge aus der Badebucht, sowie Photos von uns. Ich hoffe, Ihr wißt, daß Ihr keine Photos machen dürft, wenn andere Gäste darauf sind! Da bekommt Ihr sicherlich ernsthaft Probleme!!! Und eigentlich ist es auch selbstverständlich.
 

Bällchen

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hi Ictus,

dankeschöön für die schnelle Antwort für Waschhaus 1,
hast schon richtig verstanden,
konntens halt einfach nicht glauben, dass so viele zentrale Plätze für Ziehende zu haben sind...
Wir kommen am 02.08 in der Früh in Valalta an, da werden wir uns gleich mal dort umschauen.

Liebe Grüße

Noch was wichtiges- noch 9 1/2 mal schlafen...
dann gehts los!
 

Ada

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Na Logisch, lieber Steffen,:D, eine große Runde Mitleid, Du opferst Dich wirklich auf! Reschpäckt!;) Leider kann ich Dich dabei nicht unterstützen:angry:, aber in Val, werde ich zeitweise auch mein Beste geben:clowm:, und wenn das Junggemüse müde wird, öffne ich noch ganz gemächlich ne Pulle, schau meinen Altersgenossen Steffen in die (blauen) Augen und sage: Es gibt keinen zu harten Alkohol, nur zu weiche Trinker!
Spaß beiseite, ich versuche dann sporadisch einen Tel-Kontakt herzustellen. Mit Münchner Festnetz 089/45 08... bin ich das, meine Frau ist erst abends erreichbar! Allerdings, habe ich jetzt festgestellt, daß e-mails an die Privat e-mail adr. kommen, allerdings unter SPAM. Also schreib uns an, aber gucke in Deinen Spam-Ordner!!! Ich habe auch immer alles blind gelöscht! :angry: Blödes System hier!
Viele Grüße
Nadja und Michael

P.S. Wir können auch einige wenige Photos schicken, diese betreffen Rovinj, Varsar, Val fishpicnic, Sonnenuntergänge aus der Badebucht, sowie Photos von uns. Ich hoffe, Ihr wißt, daß Ihr keine Photos machen dürft, wenn andere Gäste darauf sind! Da bekommt Ihr sicherlich ernsthaft Probleme!!! Und eigentlich ist es auch selbstverständlich.

Hallo nochmals,

Opfern ist immer relativ - steh lieber hinter als vor der Bar, da ist der Überblick viel besser ;)...

Fotos sind natürlich immer gerne genommen. Nimm einfach meine Internetadresse alc-Software.de und setze ein info davor, dann könnt Ihr mir die direkt mailen.
Klar, ist natürlich verständlich, dass dass mit den Fotos nicht gerne gesehen wird - wollte mich auch nicht unbedingt auf irgendwelchen Internetseiten dann wiederfinden. Allerdings will man ja auch schon paar erinnerungen mit nach Hause nehmen. Denke aber, wenn man sich mal früh rausquält (oder lange wachbleibt) und noch keine Menschenseele unterwegs ist, darf man schonmal auf den Auslöser drücken. Oder auch mal seinen Zeltplatz oder Abends in gemütlicher Runde, wenn nur Bekannte mit drauf sind, die nichts dagegen haben. Ansonsten werde ich da sicherlich äußerst vorsichtig sein und mich fotografisch halt auf die Unterwasserwelt beschränken. Da gibt's ja sicherlich auch reichlich zu knipsen.
Bin zwar kein Bier und Weintrinker (gehöre eher der Bacardi-Fraktion an - hoffe mal schwer, dass man das dort auch bekommt), sonst aber (leider) auch dafür bekannt, dass ich den Weg ins Bett als gerne etwas herauszögere. Daher werde ich dann liebend gerne mal auf Dein Angebot zurückgreifen...warn Dich nur schon mal vor - nach ein paar Bacardi wirst Du nicht mehr groß zu Wort kommen, da red dann nur noch ich :).

Freuen uns auf die Bilder.

Liebe Grüße
Steffen

P.S.: Damit ich das auch mal erwähnt habe - meine Frau heißt Tina, die anderen Beiden Uli und Frank...
 

kasper

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2004
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

P.S.: Damit ich das auch mal erwähnt habe - meine Frau heißt Tina, die anderen Beiden Uli und Frank...

Du hast drei Frauen :clowm::shock: und dann haben die beiden anderen auch noch komische Namen... Frank :p

Sorry, ich kann nicht anders :tanz:


Wir freuen uns auf Valalta und es sind nur noch 13 mal wach werden.... !!
 
D

dingo

Guest
AW: Banale Fragen zu Verhaltensregeln Valalta/FKK

Hallo,
leider oder für manche auch gott sei dank werden die Lücken im alten Teil Valaltas immer größer, da einfach die demographische Entwicklung dafür sorgt.
Zur Zeit sind diese Plätze jedoch alle voll und man muss schon wirklich Glück haben, hier einen Platz zu ergattern, Valalta ist im Moment zu ca. 98 % voll (geschätzt bei einem Rundgang durchs Camp).
Trotzdem hört man, dass viele schon nächste Woche bzw. Anfang August abreisen, was auch bitte nötig ist, da sonst die ganzen BaWüs und Bayern keinen Platz mehr bekommen würden.
Wünsche Euch noch eine schöne Wartezeit auf den verdienten Urlaub und dann natürlich einen noch viel schöneren Urlaub!!
 
Top Bottom