balvanida hat jetzt einen parkplatz

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
liebes forum,
wir sind letzte woche aus mali zurück. die sensation..
balvanida hat jetzt einen parkplatz. man kann jetzt mit dem auto(am besten allrad) direkt vor die tür fahren. eigentlich nennt sich sowas fortschritt- aber ich bin ein wenig altmodisch.
in 8 wochen geht es wieder los.
viele grüsse von der nordsee
bri.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Naja, ich hoffe, dass nicht irgendwann jede Bucht auf Losinj mit einer Asphaltstraße erschlossen wird... Schon klar, hier gehts um eine Schotterstraße, aber auch die Straße nach Mrtvaska war mal nur geschottert - dass die asphaltiert ist, finde ich schon ok, aber irgendwann muß Schluss sein, finde ich. Man muß nicht überall mit dem Auto hinkommen können.
 
Top Bottom