Balkanalarm

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.371
Punkte
113
Hallo Daniel, das ist natürlich ärgerlich:shy:
Wir bekommen immer unser Prospektpaket. Das ist unser Sonntagslektüre.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.141
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Habe heute mal meine Vorräte Ozujsko aufgefüllt.
Bei Phillips stehen die nächste Woche auch im Angebot für 0,79 Cent die Dose :)

burki

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.119
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ich warte ja darauf dass es bei irgendeinem Balkanalarm auch mal die hammergeile (sorry für den Ausdruck, aber für mich passt der am besten:D ) Kulenova seka von Gavrilovič gibt.
Das ist so lästig jedesmal zehn Packungen davon mit nachhause nehmen zu müssen….;)
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.371
Punkte
113
Hallo Markus, Kulenova seka gibt es bei uns im Balkanladen:)
Muss ich auch jedes Mal mit nach Hause bringen. Wie lästig:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.371
Punkte
113
Hallo Jürgen, Kruškovac u.a. auch im obigen Prospekt von Lidl ersichtlich, und schmeckt mit Eierlikör, gekühlt, hervorragend. Man kann aber auch damit backen. Einfach einen Rührteig mixen und ein wenig dazu geben. Sehr lecker! Weitere Kruškovac Rezepte im IT.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.992
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julija,

Ich kenne noch ein Rezept. Man kredenze einem weiblichen Wesen an welchem man Gefallen findet ein Gläschen Kruskovac mit Eis. Dazu gibt man etwas salziges zu knabbern so dass der Durst nicht vergeht. Nach ein paar weiteren Gläschen Kruskovac hat man wie es das Navi mitteilt „das Ziel erreicht“…

Dieses Rezept habe ich nicht aus Chefkoch.de oder dem von Oma bekannten Kochbuch von Dr. Oetker. Das ist ein altes „Familienrezept“ aus den Zeiten Jugoslawiens.

Grüße

Jürgen
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.371
Punkte
113
Hallo Jürgen, bei mir würde sowas nicht funktionieren:D
Ich trinke alles ohne Eis, dafür gekühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
408
Punkte
43
Milch mit Kruskovac mischen, das schmeckt wie eine Bananenmilch . Probiert es mal , ich habe es auch nicht geglaubt .
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.371
Punkte
113
Du meinst, es schmeckt wie Birnenmilch;) Und dazu noch Vanilleeis, mmmmmhhhh
Super Alternative zu Eiskaffee.
 
Top Bottom