"Badezug" von Ljubljana/Slo nach Pula/Kro

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Die Slowenischen Eisenbahnen (Slovenske ?eleznice - potni?ki promet) bieten auch 2009 eine saisonale Eisenbahnverbindung (Badezug) zwischen Ljubljana und Pula. Hier der Auszug aus dem Fahrplan für Sommer 2009:

Die Züge fahren vom 25.4. bis 3.5. 2009 und vom 27.6. bis 30.8. 2009

Ljubljana Ab 6.33 ----------------Pula An 10.51

Pula Ab 18.10 ---------------Ljubljana An 22.41

Fahrpreis: 19 € Ermäßigung für Gruppen/Rentner/Kinder

Allen Eisenbahn-Fans gute Fahrt wünscht Conrad der Eingeborene
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
AW: "Badezug" von Ljubljana/Slo nach Pula/Kro

Das wäre ja schön, denn im DB-Fahrplan steht dieser Zug nur als Umsteigeverbindung (Kozina).
2008 war es umgekehrt: Der Zug stand im Fahrplan für den Laufweg Ljubljana - Pula, er fuhr dann aber nur bis Buzet, wo man umsteigen musste.

Aber danke für den Hinweis!

Gruß vom
Eisenbahner
 
A

anä

Guest
AW: "Badezug" von Ljubljana/Slo nach Pula/Kro

Über 19€ kann man wirklich nichts sagen; aber wie komm ich denn dann am besten von Salzburg aus nach Ljubljana?naja
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
AW: "Badezug" von Ljubljana/Slo nach Pula/Kro

Nach Ljubljana mit dem "Europa Spezial Slowenien" - Ticket für 29,- oder 49,- Euro ab München (Deutsche Bahn).
Evt. haben die ÖBB auch ähnliche Angebote.
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: "Badezug" von Ljubljana/Slo nach Pula/Kro

Hallo anä!
Salzburg-Ljubljana? Klicke mal DB-Konzern - Startseite an. Wieviele Züge nach Ljubljana gibt es?
Würde mich freuen über Deine Antwort!!
LG Conrad der Eingeborener
 
A

anä

Guest
AW: "Badezug" von Ljubljana/Slo nach Pula/Kro

Mit der DB fünf Stunden Fahrzeit; eindeutig zu lange:(. Der Fahrpreis ist fürs Ausland auch nicht ersichtbar.
Gruß Marcus
 
Top Bottom