Badeunfall in Spadici am 12.08.02

D

Dieter

Guest
Ich benötige Hilfe (bzw. Hinweise) zur Aufklärung eines unerklärlichen Badeunfalls, eines jungen sportlichen Mannes.

Der Unfall geschah am Montag, den 12.08.2002 zwischen 15 - 17 Uhr am Strand
von Spadici.

Hat jemand diesen Unfall gesehen, davon gehört oder gelesen?

Kann jemand sagen, wie das Wetter an diesem Tage zu diesen Stunden war?

Kann sich jemand erklären, wie man sich am Strand von Spadici eine Kopfverletzung zuziehen kann?

Vielen Dank im voraus.

F

Filip

Guest
Darf man auch erfahren, warum Du diese Informationen brauchst?

Filip

D

Dieter

Guest
Ein guter Freund ist um´s Leben gekommen!

Es ist nicht gut, es ist wie es ist,
Freund ist, wer nie vergißt.

Ich kann mir diesen Unfall nicht erklären!
Kannst Du mir helfen?

K

Kristian

Guest
Hallo Dieter,

Sorry für deinen Freund. Leider passieren solche Unfälle jedes Jahr. In Spadici gibt es auch Stellen, welche nicht besonders tief sind und man ziemlich aufpassen muß, wo man hinspringt. Wenn Jemand etwas bemerkt hätte, dann wäre sofort die Polizei verständigt worden usw, da die Menschen da sehr hilfsbereit sind.

Ich kann deine Trauer und Skepsis verstehen, dennoch glaube ich, daß er irgendwie verunglückt ist.

Kristian

F

Filip

Guest
Hallo Dieter,

es tut mir Leid für Deinen Freund. Es ist sehr schwierig nachzuvollziehen, wie man sich am Strand tödlich am Kopf verletzen kann. Spekulationen bringen da nicht viel.
Eine Anlaufstelle wäre aber vielleicht die Polizei in Porec, die den Fall sicherlich untersucht hat. Allerdings müsste Du da wahrscheinlich persönlich erscheinen oder dies über einen Rechtsanwalt vor Ort klären lassen. Am Telefon wirst Du nicht viel rausbekommen.

Viele Grüße,

Filip

Malin

erfahrenes Mitglied
traurig

ich weiß das dieser artikel schon älter ist, will aber dennoch darauf antworten, da ich bei diesem Unfall in strandnähe war und es uns alle schockierte
das wetter war gut und der strand voller menschen als auf einmal leute um hilfe schrien, denn es lag ein junger Mann mit einer schweren kopfverletzung am strand in der nähe des AI restaurants, die stelle war sehr seicht mit scharfen felsen direkt unter der wasseroberfläche der junge mann lebte noch als kurz darauf der krankenwagen kam
wie ich jetzt leider aus zufall erfahren muß kam diese hilfe zu spät

solche traurigen unglücke zeigen wie wichtig es ist am wasser vorsichtig zu sein, egal ob man hineinspringen will oder nur spazierengeht, da wenn man an einer solchen stelle mit felsen spazierengeht und ausrutscht die folgen fatal sein können- also passt auch auf eure kinder auf und mahnt sie vorsichtig zu sein, man denkt sich sonst nichts- bis man eine solche tragödie selbst miterlebt

an Dieter : falls du dies noch lesen solltest --mein aufrichtiges beileid

Top Bottom