Badestrand in der Nähe von Kavran

ela1773

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
51
Guten Morgen,

Wir sind am Samstag in Kavran angereist, nach einem entspannten Tag am Pool, sind wir gestern zum Stand gefahren. Wir sind an der Kirche, Richtung Meer, die schotterpiste gefahren und waren dann an einem Felsstrand. Der Einstieg ins Meer ist hier aber für unsere Kleinen eher schwierig. Auf der rechten Seite haben wir zwei weitere Badestrände sehen können, die augenscheinlich besser geeignet sind. Wir wissen aber nicht wie wir dorthin kommen. Kann uns jmd. einen Tipp geben? Über weitere Tipps zum Thema Badestrände würden wir uns ebenfalls freuen. Vorab vielen Dank!
 

ela1773

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
51
Schon mal vielen Dank für deine Antwort. Wir kommen gerade aus Medulin zurück. Unsere Kleinen fanden es besser, da sie leichter ins Wasser konnten. Auch für mich war es entspannter, da die kleinen erst seit kurzem Besitzer des Seepferdchens sind und demnach noch nicht wirklich sicher schwimmen können. Unser großer war nicht wirklich begeistert, da es am felsenstrand ruhiger und interessanter war - o-Ton. Wir werden dann in den nächsten Tagen mal Duga uvala testen, vielleicht sind dann alle zufrieden... :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hi ela. Die beiden kies Strände rechts in kavran sind nur über verschlungene Pfade durch die macchia zu Fuß erreichbar. Fahrt mal nach liznjan und schau dir die dortigen Strände an. Sie sind alle im Ort angeschrieben. Der kürzeste weg dahin führt über eine weiße Straße und über sisan. Grüße. Jürgen
 

ela1773

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
51
Hallo, dass diese Strände nur zu Fuß erreichbar sind erklärt vermutlich warum dort so wenig los war. Das wird dann mit unseren Kids und der ganzen Ausrüstung (für die Kids) wahrscheinlich nichts für uns sein.

Wir werden mal die anderen Strände "testen". Vielen dank für die tipps.
 
Top Bottom