Baden / Strände / Buchten auf Losinj

70Ginger

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wie sieht das aus mit den Buchten bzw. Stränden kann man da gut liegen bzw. ins Wasser ? ( Kieselsteine sind nicht das Problem )
Wir fahren mit dem Auto und suchen Buchten wo nicht ganz so viel los ist , da meine Frau aber immer schlecht ins
Wasser kommt ;-) sieht sie da jetzt ein Problem auf Losinj. Oder sollen wir uns lieber eine andere Insel aussuchen ?
 
S

sweetlilly16

Guest
Losinj ist wirklich super zum baden und die strände sind wirklich sehr schön.
hier sind noch links mit einigen beispielen:

http://www.mali-losinj.de/de/strand_mali_losinj.php (Mali Losinj)

http://www.mali-losinj.de/de/strand_veli_losinj.php (Veli Losinj)

ohne boot ist es leider ein bisschen schwierig einsame buchten zu finden,aber wahrscheinlich müsst ihr einfach ein bisschen ausprobieren wo es euch am besten gefällt. ich persönlich mag sehr gerne Suncana Uvala in Mali- wenn es auch etwas voll sein dürfte.
 

irmi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2006
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
75
Hallo Alina, :p
Danke für die Links die Du reingestellt hast.
Die Bilder haben mir sehr gut gefallen, ist ja auch eine super Lndschaft.
Wir werden im September auf dem Campingplatz Cikat in Mali Losinj
sein.
Mit den Rädern kann man noch Touren auf die unberührte Natur machen.
Freue mich schon sehr darauf.
Lg irmi
 
S

sweetlilly16

Guest
na dann wünsch ich euch viel spaß :)

bei mir gehts ja morgen früh los :D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Terrassenförmige Bademöglichkeiten in Veli Losinj

PICT7478-1.JPG


sieht nicht schlecht aus! (Juni 2006)

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von 70Ginger:
Hallo,

wie sieht das aus mit den Buchten bzw. Stränden kann man da gut liegen bzw. ins Wasser ? ( Kieselsteine sind nicht das Problem )
Wir fahren mit dem Auto und suchen Buchten wo nicht ganz so viel los ist , da meine Frau aber immer schlecht ins
Wasser kommt
;-) sieht sie da jetzt ein Problem auf Losinj. Oder sollen wir uns lieber eine andere Insel aussuchen ?

Jaaaa lieber Fred...ich habe mich aber auf die Frage bezogen...und das war nicht so schlecht...habe noch mehr Bilder von dieser Stelle vor der Einfahrt in Rovenska...auch wo einheimische Schnorcheln...so schlecht muss es dort wohl nicht sein... :wink:

sicher gibt es noch schönere Stellen, die ich gesehen habe :lol:

burki
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
In der Nähe des Hotels Vespera in der Suncana Uvala gibt es diesen schönen Kiesstrand!

kiesstrandph1.jpg
 
Top Bottom