Baden nahe Opatija

haes

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich wollte nur schnell fragen ob jemand ein paar Strände nahe Opatija kennt, welche naturbelassen sind. Hat es dort überhaupt irgendwelche Kiesstrände in der Nähe, denn die Beton-Badebuchten gefallen uns irgendwie nicht so.
Oder muss man da bis Rabac fahren?

Ansonsten ist es sehr schön hier, muss ich sagen :)

Gruss
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo haes,
ich kenne keine Badestrände in der Nähe von Opatija! Da mußt du schon weiter weg fahren! In Opatija ist uns der Besitzer des Lokals Mozart begegnet, der ins täglich Meer geprungen ist! Das ist aber nicht jedermanns Sache!
Grüße
Sigi
 
M

mirjanica

Guest
"ich kenne keine Badestrände in der Nähe von Opatija"...
das ist aber schade!

mošćenička draga- einer meiner lieblingsstraende!
(ca 10 min mit dem auto)

(siehe avatar :mrgreen: )
 

haes

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Danke für die schnellen Tipps! Wir werden das heute (oder morgen) gerade ausprobieren :)
 

nasteska

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
strände in opatija

..sagst du mir dann wie es war? das ausprobieren des strandes meine ich. da ich ja auch demnächst nach schönen stränden suchen werde icn opatija....vielen dank!
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Icici hat echt einen schönen Strand, auch der Felsstrand ist schön und naturbelassen...
 

nasteska

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
vielen dank für deine antwort! und wie sieht es mit den (menschen)massen am strand aus? gibt es geheimtippstrände (sofern er verraten wird....) an denen sich nicht soooo viele menschen tummeln? wir werden mit dem auto unterwegs sein und fahren lieber etwas länger, dafür weg von massen...
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben, denn es ist schon lange her, dass ich in Icici Urlaub gemacht habe...

Aber wenn Du an der Strandpromenade entlang gehst, wirst Du sicher ein schönes Plätzchen finden...

Ich fahre heuer wieder in die Kvarner Bucht, alte Erinnerungen auffrischen :wink:

Daher kann ich Dir jetzt noch keine guten Tipps geben!

Aber ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Urlaub!
 

boat_c19

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
79
Punkte
6
Alter
58
OK, auch wenn es für den Anfragenden schon zu spät ist, vielleicht wollen es ja auch andere wissen.

Kiesbuchten gibt es auch

a) unmittelbar am westl Ende von Lovran

b) Medveja

c) zwischen Lovran und Rabac unzählige, jedoch besser mit Boot erreichbar. Mit Auto ist halt eine kleine Wanderung von der Straße in die Bucht damit verbunden.
 
Top Bottom